Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Allgemeines, Neuigkeiten und Medienberichte => Thema gestartet von: am 01 Januar, 1970, 01:00:00

Umfrage
Frage: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Antwort 1: über den Flyer aus dem Lodgy-Club Stimmen: 0
Antwort 2: Familienmitglieder, Freunde, Kollegen oder andere Bekannte Stimmen: 0
Antwort 3: Gespräch mit einen fremden Dacia-Fahrer Stimmen: 0
Antwort 4: das Forum "www.dacianer.de" Stimmen: 2
Antwort 5: anderes Internet-Forum Stimmen: 0
Antwort 6: Social Networks "Facebook" o.ä. Stimmen: 0
Antwort 7: beim Surfen im Internet (z.B. Google u.a. Suchmaschinen) Stimmen: 21
Antwort 8: Sonstiges Stimmen: 3
Titel: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Silberrücken am 26 Juni, 2015, 11:32:31
Hier um Forum gibt es einen Flyer (http://lodgy-club.de/index.php/topic,948.msg13294.html#msg13294), der zur Werbung für den Lodgy-Club genutzt werden kann. Mich interessiert, ob tatsächlich jemand über diesen Flyer hierher gefunden hat. Für mich Anlass genug, generell nachzufragen: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: race13 am 26 Juni, 2015, 11:55:18
Dank Tante-Google mit "Erfahrung und Wissen über den Lodgy".
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Silberrücken am 26 Juni, 2015, 12:01:35
Ich habe es in Google mit deinem Zitat "Erfahrung und Wissen über den Lodgy" probiert. Da findet man den Club erst auf Seite 2 und das auch nur mit einem Thema, (http://lodgy-club.de/index.php?topic=642.0) das hinsichtlich eines Lodgy-Kaufs nicht förderlich ist.  >:(

Schön, dass du dich dennoch für ihn entschieden hast.
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: race13 am 26 Juni, 2015, 12:53:02
Die "" hast du jetzt überbewertet. Ich weiß nicht mehr nach was genau ich gesucht habe. Das war Ende 2011 - Anfang 2012.
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Silberrücken am 26 Juni, 2015, 13:09:23
Dachte ich mir schon. Fand den Versuch aber dennoch lustig.  ;)
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: einrad am 26 Juni, 2015, 13:56:31
Geguglt.

Harald
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: zündkerze am 26 Juni, 2015, 21:19:12
Ich weiß es nicht mehr...... :-\
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Silberrücken am 26 Juni, 2015, 21:46:23
Dann bist du wohl der eine, der "Sonstiges" angekreuzt hat?
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Kromi am 28 Juni, 2015, 12:09:57
Klassiker: Google.

Zwar bin ich auch beim Dacianer-Forum gelandet, finde es aber nach wie vor unübersichtlich und speziell für den Lodgy ungeeignet. Modellspezifische Foren wie der Lodgy-Club bevorzuge ich seit jeher. Außerdem empfinde ich die Atmosphäre hier deutlich angenehmer!  ^-^

@Silberrücken:
Der Zugang über den Flyer wird wie die Suche der Nadel im Heuhaufen sein. Ich hab bislang noch keine 10 Flyer an Lodgys gehängt - weil es einfach keine in meinem Dunstkreis gibt. Dabei liegen die Flyer stets im Handschuhfach.
Ich vermute, dass insgesamt noch keine 50 Flyer verteilt wurden.

Grüße ... Chris
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Silberrücken am 28 Juni, 2015, 21:05:23
Ich bin auch erst zwei los geworden. Einen in Hannover und einen in Erkner bei Berlin. Ich bin oft mit Öffis unterwegs und habe sogar welche im Rucksack bei mir.

Hat sonst schon jemand Flyer verteilt?
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: Abraxsax am 28 Juni, 2015, 21:50:01
Suchmaschiene. Nicht googel die speichern zu viele Daten sondern Quant.com
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: tom013de am 30 August, 2015, 21:17:16
Hab in der Nacht von Freitag auf Samstag an einen Lodgy aus Polen in unserer Nachbarschaft einen Flyer verteilt. Als "Danke" habe ich dann am Morgen eien Visitenkarte an meinem Scheibenwischer von einer polnischen Firma fuer Ueberwachungskameras gefunden,  :)
Titel: Re: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Beitrag von: limace am 02 September, 2015, 14:53:07
schon mal ueber dacianer.de  :freu und dann über Silberrücken :freu
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019