Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: bigkmi am 18 Dezember, 2015, 14:01:15

Titel: Allgemeine Danksagung
Beitrag von: bigkmi am 18 Dezember, 2015, 14:01:15
Ich möchte mich einmal ausdrücklich bei allen unermüdlichen Mitgliedern bedanken, für die Arbeit die hier geleistet wird. Sei es das Forum am laufen zu halten (Mods) oder alle "Wissenden" in sachen Technik, Media Nav, Zubehör etc. Ihr seid unermüdlich dabei die Sache hier weiter zu bringen. Selbst mehrfache Anfragen werden von euch unermüdlich beantwortet. Meine Zeit erlaubt es leider nicht, sich so in die Sachen zu vertiefen. Aus diesem Grund sei noch mal allen gedankt, die ihre Erfahrungen, Tricks und Kniffe der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Eine frohe gesunde Weihnachtszeit
und allzeit gute Fahrt mit unserem Lodgy

Klaus 
Titel: Re: Allgemeine Danksagung
Beitrag von: Kromi am 18 Dezember, 2015, 14:12:58
Hallo Klaus,

schöne Worte, die du hier für alle Beteiligten im Forum findest.  :)
In anderen Foren wird häufig auf die Suchfunktion verwiesen, hier werden Fragen in der Regel umkompliziert beantwortet. Das ist ein ganz großes Plus dieses Forums und spricht für seine Mitglieder!
Auch ist der Ton im Regelfall deutlich gemäßigter und freundlicher als an anderen Orten in der digitalen Welt. O0
Ich kann mich deshalb deinen Worten nur anschließen.  ^-^

Grüße ... Chris
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019