Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: moloch am 31 August, 2020, 09:16:58

Titel: Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?
Beitrag von: moloch am 31 August, 2020, 09:16:58
Erst mal zum Istzustand:

orginal verbaut ist ein Media Nav mit WINCE mit Software 9.1.3 und DAB Radio.
besorgt habe ich mir jetzt ein Media NAv Android mit Software 1.0.13.2 ohne DAB Radio.
Nun habe ich beide mal aufgeschraubt und im NAVi mit DAB Radio ist ein Sockel in dem das DAB Modul eingesteckt wird,
Im Android Navi ist dieser Sockel nicht, aber die Lötstelle auf die man den Sockel auflöten könnte.
Nun meine Frage:
Iste es möglich, bzw: hat es schon jemand gemacht, einen Sockel aufzulöten und das DAB Modul erfolgreich zum laufen gebracht ?
Wo bekommt man so einen 24pin Sockel her?

MFG: Frank





(https://i.postimg.cc/ZCq7RCSG/IMG-20200827-185411733.jpg) (https://postimg.cc/ZCq7RCSG)

(https://i.postimg.cc/BjLmTktN/IMG-20200827-185415452.jpg) (https://postimg.cc/BjLmTktN)

(https://i.postimg.cc/XrRQQLCW/IMG-20200827-185428951.jpg) (https://postimg.cc/XrRQQLCW)
Titel: Re: Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?
Beitrag von: Tiger151 am 01 September, 2020, 07:49:00
Hallo, ja man kann das Modul auflöten. In anderen Foren wurde das schon gemacht. Frag mal bei @lajo bei den Dacianern.de nach.
Das DAB wird im erweiterten Testmodus freigeschaltet.

Grüße
Titel: Re: Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?
Beitrag von: moloch am 01 September, 2020, 10:39:39
ok, Danke. Das hört sich ja gut an. Muss jetzt nur noch irgendwoher einen Sockel bekommen. Werde mal nachfragen.

Gruss
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019