Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Technik des Lodgy => Thema gestartet von: LodgyDriver90 am 12 Oktober, 2018, 11:51:52

Titel: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: LodgyDriver90 am 12 Oktober, 2018, 11:51:52
Mahlzeiten,
Ich habe letzte Woche meine lodge abgeholt. Mir sind beim ab hohlen schon kleine punkte auf der Scheibe aufgafallen. Nur dachte ich da an Dreck.
Als ich dem dreck dann gestern an den kragen wollte ist mir klar geworden das dass kein dreck ist, sondern lauter kleine abplatzer wie steinschläge.
Nur stellt sich mir jetzt die frage wie kommt das da hin.

Hat jemand so etwas schon gehabt oder bleibt es ein Rätsel.

Ach und bevor jemand fragt war ein gebrauchter.

MfG David
Titel: Re: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: John-Doe 1111 am 12 Oktober, 2018, 13:24:21
kannst du davon mal ein foto machen?
Titel: Re: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: Kromi am 22 Oktober, 2018, 09:15:15
Zitat von: LodgyDriver90 am 12 Oktober, 2018, 11:51:52
Ach und bevor jemand fragt war ein gebrauchter.


Vom Händler oder von privat? Und wie alt ist der Lodgy?
Ein Foto würde in der Tat weiterhelfen.

Grüße ... Chris
Titel: Re: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: bigkmi am 22 Oktober, 2018, 15:29:09
Hört sich nach Einbrennungen vom Schweißen an. Würde mal die Lackschichten messen lassen og in der Umgebung etwas instand gesetzt wurde???
Titel: Re: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: LodgyDriver90 am 22 Oktober, 2018, 16:44:28
Das mit der Antwort hat wohl nicht geklappt.
Vom Händler ist er und 4 Jahre alt bzw Jung.
Vielen Dank für eure geduld mit mir
MfG David
Titel: Re: Cellulite auf der Heckscheibe
Beitrag von: John-Doe 1111 am 22 Oktober, 2018, 17:12:50
sieht aus wie kleine einschläge.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019