Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Zubehör => Thema gestartet von: pon_g am 25 April, 2015, 20:40:43

Titel: Welche Clips sind die richtigen für die Türverkleidung?
Beitrag von: pon_g am 25 April, 2015, 20:40:43
 Hallo zusammen,

sind folgende Clips die richtigen für den Lodgy?

http://www.ebay.de/itm/20xTurverkleidung-Clips-Befestigung-Klip-VW-LUPO-SEAT-AROSA-DACIA-LOGAN-SANDER0-/151618165796?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ADacia&hash=item234d259c24

Wenn nicht wo bekomme ich sie?
Danke schon mal für die Hilfe und nen Gruß...
Titel: Re: Welche Clips sind die richtigen für die Türverkleidung?
Beitrag von: lorten am 26 April, 2015, 11:31:18
Hallo, nein die passen laut Fahrzeugliste nicht für den Lodgy. Die passenden Clips für den Lodgy bekommst Du bei LZP.

http://www.lzparts.de/index.php?page=categorie&cat=80
Titel: Re: Welche Clips sind die richtigen für die Türverkleidung?
Beitrag von: John-Doe 1111 am 26 April, 2015, 11:50:43
die originalen clips haben die teilenummer 8200909084 und kosten 1,90€/st.

von daher würde ich die teile von ebay einfach mal ausprobieren.
Titel: Re: Welche Clips sind die richtigen für die Türverkleidung?
Beitrag von: pon_g am 28 April, 2015, 12:21:38
Die clips von ebay passen ja auf diverse ander dacia modelle ... werden den beim lodgy andere clips verbaut als bei seinen brüdern und schwestern?
würde mich wundern wenn die unterschiedlichen modelle alle unterschiedliche clips hätten, oder???
Titel: Re: Welche Clips sind die richtigen für die Türverkleidung?
Beitrag von: lorten am 28 April, 2015, 13:51:46
Ja, soweit ich das vergleichen konnte hat der Lodgy andere Clips bzw. der obere Plastikteller, der in die Verkleidung eingehängt wird,  ist beim Lodgy im Durchmesser kleiner. Aber das ist kein Problem, Du brauchst nur die von Ebay mit der Schere oder Seitenschneider zurecht schneiden und fertig.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019