Dacia Lodgy Club

Off-Topic => Plauderecke => Thema gestartet von: zündkerze am 17 Juli, 2019, 21:05:23

Titel: Update unseres Lodgys
Beitrag von: zündkerze am 17 Juli, 2019, 21:05:23
Hallo Gemeinde
Ich möchte nur ein Update unseres Lodgys abliefern.
Das Fahrzeug ist von 11/12 mit knapp 70.000km, nicht übermäßig viel.
Trotzdem ist rein gar nichts bisher passiert, ausser den üblichen Servicearbeiten,und kleinen Veränderungen.
Hier möchte ich mich nochmals bei den Usern bedanken die mit viel Mühe und Solidarität für die Veränderungen und einen größeren Service verantwortlich sind.
Wie schon mal geschrieben ist der Lodgy nachwievor für mich ein fahrendes Unstatussymbol,und hoffe das ich den natürlichen Techniktot noch lange hinauszögern kann.
Einzige Sorge ist die Entwicklung die DACIA zZ  durchmacht ...
Grüße 
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019