Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 19:39:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 176
Gesamt: 177

176 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

24 Juni, 2019, 21:10:11 #360 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember, 2019, 10:42:28 von Volker
Ich habe noch eine Anleitung in Form einer PDF-Datei, die ich hier mal einstelle. Vielleicht hilft die dir ...

Anleitung HERE + TomTom.pdf
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

nihadk79@googlemail.com

Hallo Silberrücken,

VIELEN VIELEN DANK für deine Hilfe,

jetzt alles angelegt, bei mega den Account eingerichtet und mal zum testen Germany abgespeichert.
Ging sofort ohne Wartezeit als fpa Datei,

doch nochmals muss ich fragen wo ich die anderen Dateien her bekomme um diese in die anderen Ordner zu Verschieben welche ich am PC angelegt habe.? !

Danke nochmals für jede Art von Hilfe

nihadk79@googlemail.com

RÜCHZUG

es hat geklappt.

Als fbl. Datei Zip Runtergeladen in den Ordner Verschoben den Wiz gestartet und er machte es.
Auf dem Gerät funzt es auch.

Danke an SILBERRÜCKEN
:freu

Warsteine

Hallo Zusammen 👋

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für das Media Nav Evolution Late, V 1.0.13.1?

uwe kuntzsch

Hallo Zusammen

kann man auch Navistimmen von TomTom einfügen und wenn ja wie
vielen Dank im voraus uwe

uwe kuntzsch

Hallo
Eine frage woran erkennt man das die 9.1.3 sync  upgrade.Igu installiert ist

uwe kuntzsch

Vielen Dank an alle alles wunderbar geklappt

dende

Zitat von: Silberrücken am 24 Juni, 2019, 21:10:11
Ich habe noch eine Anleitung in Form einer PDF-Datei, die ich hier mal einstelle. Vielleicht hilft die dir ...


ich brächte auch die PDF :D da  ich auch kein plan mit den karten usw habe

Silberrücken

Die PDF-Datei hängt doch an meinem Beitrag #370 an. Du brauchst sie nur öffnen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

holli13

24 Juli, 2019, 18:43:13 #369 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:53:17 von Volker
Zitat von: John-Doe 1111 am 27 Juni, 2018, 17:09:01
ich dachte, dass ich die vorgehensweise in Antwort #31 ausreichend beschrieben habe.

zuerst sollte man sich auf jeden fall die neuen karten runterladen, bevor der link down ist!
Link entfernt

anbei fotos, was alles hierbei aktuallisiert wurde

-Karten
-Adresspunkte
-Fahrerwarnungen

holli13

24 Juli, 2019, 18:47:00 #370 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2019, 18:53:36 von Volker
Zitat von: John-Doe 1111 am 27 Juni, 2018, 17:09:01
ich dachte, dass ich die vorgehensweise in Antwort #31 ausreichend beschrieben habe.

zuerst sollte man sich auf jeden fall die neuen karten runterladen, bevor der link down ist!
Link entfernt

anbei fotos, was alles hierbei aktuallisiert wurde

-Karten
-Adresspunkte
-Fahrerwarnungen


Habe das Verzeichnis komplett als ZIP geladen.
Nun weiß ich aber das Passwort nicht!? - kann jemand helfen?

Volker

Da gibt es kein Passwort.
Wie hast Du es denn herunter geladen, mit Chrome?

Mastercontrol

Hallo gibt es schon irgendwo 2019er karten? Danke schonmal

HelloMick

Hallo,

erst einmal Danke an alle für die super Beschreibungen hier im Forum.

Habe aber noch paar Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.

1. Kann ich auch die Basemap updaten ? Meine ist von 13.04.2015.

2. Wie mache ich das mit der Speedcam für Deutschland. Habe eine TXT gefunden. Aber das Tool ignoriert sie. SPC synchronisiert sie automatisch. Aber habe dafür keine aktuelle für D.

3. Was mach ich mit den HNR Files?

Vielen Dank.

Gruß

Mick

Volker

Zitat von: HelloMick am 27 Juli, 2019, 15:06:46


1. Kann ich auch die Basemap updaten ? Meine ist von 13.04.2015.



Das macht doch nur Sinn, wenn sich die politischen Grenzen ändern.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019