Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: Heimi am 17 Januar, 2013, 21:18:47

Titel: Unterschied Neue Beiträge New Replies
Beitrag von: Heimi am 17 Januar, 2013, 21:18:47
Wie der Titel schon sagt:
Wo ist der Unterschied zwischen Neue Beiträge und New Replies im Hauptmenü?
Dacht erst es wäre dasselbe, aber es kommen auch unterschiedliche Ergebnisse wenn man draufklickt.
Titel: Re: Unterschied Neue Beiträge New Replies
Beitrag von: Fanisaja am 31 Januar, 2013, 08:49:36
ich hätte hier unterscheidliche Einträge erwartet, da wenn man ein neues Thema aufmacht dieses ja dann angezeigt wird wenn noch keine Antworten vorhanden sind. wenn es dann eine oder neuere Anworten gibt sollten die dann bei new replies angezeigt werden aber nicht bei neues Thema
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019