Dacia Lodgy Club

Das Forum => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Kromi am 21 November, 2014, 14:58:47

Titel: Qualität des Forums - Mehrfachantworten
Beitrag von: Kromi am 21 November, 2014, 14:58:47
Ahoi Gemeinde,

der Lodgy-Club hat den Anspruch, allen Lodgy-Enthusiasten ein Forum mit Qualität zu bieten. Der offene Austausch untereinander kann unter Einhaltung der Netiquette für die Gemeinschaft nur gewinnbringend sein. So viele deutschsprachige Hilfen, Anleitungen und Informationen rund um den Lodgy findet man in keiner anderen Ecke des Internets wieder! Und das bei einem äußerst gepflegten Umgangston.  :)

In letzter Zeit nimmt es jedoch zu, dass Mehrfachantworten einzelner Usern in einem Thread erfolgen. Die Antworten, die man in ein Posting fassen könnte, werden innerhalb weniger Minuten über mehrere Postings hintereinander verteilt. Diese Angewohnheit verschlechtert die Lesbarkeit des Forums für alle und bereitet den Mods unnötig Arbeit beim Zusammenziehen von hintereinanderfolgenden Einzelpostings.
Bitte helft mit, dass dieses Forum nach wie vor in allen Belangen qualitativ glänzen kann.  ^-^

Vielen Dank für die Beachtung.  8)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Qualität des Forums - Mehrfachantworten
Beitrag von: Lemmy am 21 November, 2014, 15:55:41
Zitat von: Kromi am 21 November, 2014, 14:58:47
In letzter Zeit nimmt es jedoch zu, dass Mehrfachantworten einzelner Usern in einem Thread erfolgen. Die Antworten, die man in ein Posting fassen könnte, werden innerhalb weniger Minuten über mehrere Postings hintereinander verteilt.


Das geht leider nicht, wenn die Session weg ist. So könnte ich nun zu einem älteren Kommentar keine weiteren Ergänzungen machen oder eine weitere Antwort hinzufügen. Aber ich könnte mich selber zitieren ...   :D
Eine Sessionbereinigung muss ich aus beruflichen Gründen mitunter mehrmals in wenigen Minuten vornehmen, andere Nutzer haben ihren Browser so konfigureiret, das beim Schließen alle Daten gelöscht werden. Nach erneutem Öffnen einer Browserinstanz ist eine Weiterbearbeitung einer zuvor erstellten Eingabe nicht mehr möglich.
Titel: Re: Qualität des Forums - Mehrfachantworten
Beitrag von: Kromi am 21 November, 2014, 16:17:34
Hallo Croisé,

es geht um Beiträge, die binnen weniger Minuten hintereinander geschrieben werden.
Ich denke, dass diejenigen, die alle zwei Minuten ihre Session löschen (müssen), doch eher zur Ausnahme gehören. ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Qualität des Forums - Mehrfachantworten
Beitrag von: Heavy Elvis am 23 November, 2014, 22:09:34
Ich versuch's auch immer über den Bearbeiten Button zu richten...was mir jedoch aufgefallen ist: Wenn man in einer Galerie ist (Siehe Lodgytreffen Sulzbach 2014), kann man die Beiträge nichtmehr abändern, oder irre ich mich? Wenn man diese Funktion einbauen könnte, könnte ich meine mehrfachposts von letztens bereinigen ;)
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019