Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Allgemeines, Neuigkeiten und Medienberichte => Thema gestartet von: bennimiti am 01 Februar, 2016, 23:45:18

Titel: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: bennimiti am 01 Februar, 2016, 23:45:18
Hallo, hab grad mal wieder nen Lodgy konfiguriert und was seh ich da, es gibt ne neue Farbe, nennt sich Turmalin-Braun
gefällt mir ganz gut, müsste man mal live sehen.

schade, dass es die vor nem dreiviertel jahr noch nicht gab.

gruß benni
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: zündkerze am 02 Februar, 2016, 07:46:38
Auf meinem Tablet funktioniert der Konfi. nicht.....könnte das die Farbe sein,die es beim Duster 1 mal gab...Bronze?
http://rs.sixt.com/fileadmin/files/global/modules/fleet/big/dacia-duster-5d-bronze-2010.jpg
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: bennimiti am 02 Februar, 2016, 09:54:09
nein, das ist ein anderes braun, beim duster hieß das mahagonibraun, wurde dann ja eingestellt. das neue braun ist dunkler und gibts jetzt auch beim duster, dokker, sandero (stepway)

gruß benni
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: lorten am 02 Februar, 2016, 12:32:10
Sieht doch nicht schlecht aus. 8)
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: chrstphlw am 02 Februar, 2016, 15:13:05
Find ich persönlich auch. Sieht recht edel aus. Hab aber nun das blau "for free" bestellt.
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: zündkerze am 02 Februar, 2016, 15:21:45
Sehr schick....das alte braun war mir zu hell, aber das gefällt!
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Nevio am 02 Februar, 2016, 15:25:34
Gebe Euch vollkommen Recht, wirklich eine schöne Farbe.
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: bennimiti am 02 Februar, 2016, 23:40:13
bissl ärger ich mich, dass es die farbe jetzt erst gibt. meine frau und ich stehen auf braune autos und fanden es die ganze zeit schon schade, dass der lodgy nicht in braun erhältlich war. naja das adria-blau gefällt uns auch sehr gut.

gruß benni
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Silberrücken am 05 Februar, 2016, 15:42:32
Mal sehen, ob es die indische Feuerwehr (http://indianautosblog.com/2016/02/renault-lodgy-world-edition-auto-expo-2016) auch noch bis in den deutschen Konfigurator schafft ... Müsste sie ja eigentlich, denn das Ding nennt sich "World Edition".
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Silberrücken am 15 März, 2016, 09:14:37
Zitat von: bennimiti am 01 Februar, 2016, 23:45:18
... neue Farbe, nennt sich Turmalin-Braun ... müsste man mal live sehen.


Kann man jetzt in Aachen, denn dort ist ein turmalin-brauner Lodgy SCe 100 (http://de.tixuz.com/automarkt/dacia/lodgy/dacia-lodgy-ambiance-sce-100(klima-radio-zentral)/7818747) sofort verfügbar.
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Ollie Mengedoht am 19 März, 2016, 21:16:43
Unfassbar, dass es echt Leute gibt, die dieses braun nicht völlig widerlich finden *schüttel* ;)
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: bennimiti am 19 März, 2016, 22:10:08
na gott sei dank, gibt es verschiedene geschmäcker, mir gefällt das braun sehr. gruß benni
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: kb am 20 März, 2016, 05:28:52
sieht aus, wie eine eingepackte Zartbitter Praline
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Kromi am 20 März, 2016, 11:30:34
Zitat von: Ollie Mengedoht am 19 März, 2016, 21:16:43
Unfassbar, dass es echt Leute gibt, die dieses braun nicht völlig widerlich finden *schüttel* ;)


Ein Nicht-Äußern zu diesem Thema bedeutet nicht automatisch Begeisterung für dieses K***braun. ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Erpe am 20 März, 2016, 12:09:53
Solche Farben muss man bei Tageslicht sehen und im Scheinwerferlicht.
Da können sich die Meinungen von hübsch nach bäh,  oder von bäh nach hübsch ändern.
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: Lumpi am 20 März, 2016, 18:31:01
Zitat von: Kromi am 20 März, 2016, 11:30:34
Zitat von: Ollie Mengedoht am 19 März, 2016, 21:16:43
Unfassbar, dass es echt Leute gibt, die dieses braun nicht völlig widerlich finden *schüttel* ;)


Ein Nicht-Äußern zu diesem Thema bedeutet nicht automatisch Begeisterung für dieses K***braun. ;)

Grüße ... Chris


Ein Nicht-Aeussern zu diesem Thema bedeutet nicht automatisch dass einem dieses Braun nicht gefaellt. ;)
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: born_hard am 18 Mai, 2017, 14:33:32
ist dieses braun eine metallic farbe oder unilack?
Titel: Re: Neue Farbe [im Konfigurator verfuegbar]
Beitrag von: ProLodgy am 18 Mai, 2017, 17:06:01
Metallic, aber klär ab ob es dir Farbe überhaupt noch gibt beim Facelift.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019