Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

08 Februar, 2023, 17:11:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Florian:
2022 Dec 03 13:19:13
Hey ihr Experten, ich brauche eure Hilfe.
Bei meinem Lodgy funktioniert die Beleuchtung der Regler für die Lüftungseinstellungen nicht mehr. Wie kann ich diese wechseln? Über die Suche finde ich nichts.

Danke für eure Hilfe,

Florian

Vielleicht
waellerboy:
2022 Aug 15 18:37:42
Wie kann ich die Tachobeleuchtung freischalten und wie erhalte ich die Software ddt4all
uwe61:
2022 Jul 18 21:52:42
Hallo, guten Abend,! Ich brauche dringend Hilfe!!! Nach abgebrochenen Kartenuldate geht die Navifunktion am Medianav nicht mehr!!! Auch nach Fingerprint nicht mehr!!!
Danilo1:
2022 Apr 02 10:25:38
Hallo
Bei unserem Lodgy, Bj13 wird der Radio Empfang zunehmend schlechter. Jemand eine Idee?
Danilo1:
2022 Apr 02 10:25:35
Hallo
Bei unserem Lodgy, Bj13 wird der Radio Empfang zunehmend schlechter. Jemand eine Idee?

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41733
  • Themen insgesamt: 2509
  • Heute online: 45
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 45
Gesamt: 47

45 Gäste, 2 Mitglieder

 




Chromrahmen an Türgriffen

Chromrahmen an Türgriffen
Previous Image | Next Image
Beschreibung: Zu kaufen bei LZ-Parts. Passen recht gut. Die Ränder sind etwas scharfkantig. Die Chromoptik weicht minimal vom Original der Türgriffe ab. Man muss aber schon genau hinsehen. Ich finde sie gut.

  • Nachtrag nach ca. 4 Monaten: Inzwischen sind trotz gründlicher Vorreinigung schon zwei der Umrandungen abgefallen. Habe sie mit PowerStraps wieder angeklebt. Mal sehen, wie das hält.
  • Nachtrag nach 7 Monaten: Noch halten die Tesa PowerStraps mein Bild von der heilen Welt aufrecht. Spannend dürfte es erst wieder im Sommer 2016 werden.
  • Nachtrag nach 14 Monaten: Heute ist der vorletzte der beiden originalverklebten Chromrahmen abgefallen. Auch ihn habe ich mit PowerStraps wieder angeklebt, zumal die anderen beiden gehalten haben.
  • Nachtrag nach 15 Monaten: Ein weiterer Tag mit knapp 30 Grad Celsius hat es auch der letzten originalverklebten Umrandung besorgt. Trotz eingeschalteter Klimaanlage hing der Chromrahmen plötzlich schräg an der Beifahrertür.
Mein Fazit: Gut ist anders!!!




Bild Statistiken:
Betrachtungen: 1702
Dateigröße: 70.8kB
Höhe: 480 Breite: 640
Gepostet von: Silberrücken at 18 Juni, 2015, 20:52:03

Image Linking Codes
BB Code
Direct Link
Show Html Link Code
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Bild.


Powered by: SMF Gallery

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019