Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: Geldy am 24 August, 2020, 16:18:38

Titel: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Geldy am 24 August, 2020, 16:18:38
Mein Navi arbeitet trotz Update nicht. Zeigt an das er 0 Satelliten hat. Wo sitzt die GPS Antenne? Wie überprüfe ich sie oder wie kann ich sie ersetzen? Danke für eure Antworten und Hilfe....
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Tiger151 am 24 August, 2020, 17:28:48
Hallo, was für ein Update hast Du gemacht?
Bist Du mal einige Kilometer gefahren, oder hast Du es nur vor dem Haus probiert?.
Die Antenne ist unter dem Armaturenbrett hinter dem Radio. Radio ausbauen und den blauen Stecker suchen, dem Kabel folgen.

Grüße
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Geldy am 27 August, 2020, 12:01:56
Das Problem ist das das Navi mal arbeitet aber leider auch oft nicht....
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Geldy am 29 August, 2020, 14:45:30
Das Update war ein Softwareupdate von der Daciaseite fürs Navi.... und ja ich bin danach ein paar Kilometer (1800 Km) gefahren.... leider ohne Erfolg
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Tiger151 am 30 August, 2020, 14:56:40
Hallo, dann führe das Update nochmal aus. Wenn das nicht hilft mußt Du wohl den Service kontaktieren.
Hast Du den GPS Stecker am Radio geprüft?

Grüße
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Geldy am 03 November, 2020, 13:05:37
Nein... der Stecker wurde noch nicht überprüft... Wo finde ich den? Wie komme ich daran?
Titel: Re: Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?
Beitrag von: Tiger151 am 03 November, 2020, 17:48:01
Hallo,dazu mußt Du das Navi ausbauen. Auf der Rückseite ist ein blauer und grauer Fakrastecker, die Kontrollieren.

Grüße
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019