Dacia Lodgy Club

Off-Topic => Plauderecke => Thema gestartet von: juristerix am 30 Januar, 2021, 22:49:47

Titel: Kurze Rückmeldung
Beitrag von: juristerix am 30 Januar, 2021, 22:49:47
Jaa, ich Mal wieder. Lodgy ist seit rund anderthalb Jahren verkauft. Nachfolger wurde ein t6 Trapo 8-Sitzer. Habe hier und da was nachgerüstet. Standheizung, AHK, Beleuchtung und Elektrik innen, zwei zusätzliche Batterien, Solaranlage. Ein sehr angenehmes Auto. Habe das Auto mit 130 Tkm. gekauft. Jetzt mit 175 Tkm wären folgende Reparaturen fällig. Bremsen hinten und Radlager, 650 Euro. Kupplung und zms, ich rechne mit 1200 Euro. Ich fahre auch mit schweren Anhängern (2600kg) und viel Autobahn. Daher denke ich, dass der Verschleiß daher rührt. Bis jetzt mehr Reparaturen und höhere Kosten als beim lodgy auf 225tkm 😁 trotzdem macht die Karre Spaß.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019