Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 08:44:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 125
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 105
Gesamt: 105

105 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 8 9 10
91
Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie / Re: MediaNav System Error nach...
Letzter Beitrag von uwe61 - 21 Juli, 2022, 20:46:16
Zitat von: Volker am 21 Juli, 2022, 12:01:05 Hast Du es schon mal mit einem Factory Reset versucht?
Ist zwar italienisch, aber ich denke, man versteht was gemeint ist:

https://youtu.be/a-fAJkzk-Tk
92
Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie / Re: MediaNav System Error nach...
Letzter Beitrag von Volker - 21 Juli, 2022, 12:01:05
Hast Du es schon mal mit einem Factory Reset versucht?
Ist zwar italienisch, aber ich denke, man versteht was gemeint ist:

https://youtu.be/a-fAJkzk-Tk
93
Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie / Re: MediaNav System Error nach...
Letzter Beitrag von uwe61 - 20 Juli, 2022, 17:17:52
Hallo mir geht es ehtjetzt ähnlich! Beim Kartenupdate ist mir derUSB Stick rausgegangen und nun geht die Navi Funktion nicht mehr. Wer kann helfen?! Auch ein downgrade geht nicht! Lg. Uwe
94
Suche / Re: Suche Lodgy dci 110 Euro6 ...
Letzter Beitrag von hauli - 18 Juli, 2022, 20:42:26
????
Du hast doch einen.....
???
96
Suche / Suche Lodgy dci 110 Euro6 7sit...
Letzter Beitrag von lamorios - 17 Juli, 2022, 11:52:29
Hallo Ihr Lodgy Fahrer, falls jemand seinen Lodgy 7 Sitzer mit 109Ps 110 DCI ab Baujahr 2016 in Euro6 Ausführung mit Navi und Elektrischen Fensterheber hinten verkaufen möchte, ich suche so ein Fahrzeug!
Liebe Grüße von der Loreley
98
Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie / Re: MediaNav Synctool, kostenl...
Letzter Beitrag von Duster - 14 Juli, 2022, 21:04:25
Zitat von: AnthonyTyrael am 14 Juli, 2022, 14:38:33 Einfachste Fehlerquelle:

Hast du im Ordner Speedcam die TXT nun alleine oder diese mit anderen Dateien gemischt installiert bzw. die Anderen davor (falls anderes Format) nicht gelöscht?

Medianav kann die Mischung aus beiden Varianten nicht verarbeiten. Hatte ich auch mal vor Jahren.

Also in Speedcam nur TXT oder was auch immer das andere Format ist. Alle Länder im gleichen Format, unbedingt!
Danke für den Hinweis. Nein nur TXT Dateien. Zum testen sogar nur eine einzige mit den deutschen blitzern, ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand deutsche Blitzer txt Dateien zukommen lassen von denen er genau weiß dass sie funktionieren? Das wäre ein Versuch wert.
99
Einfachste Fehlerquelle:

Hast du im Ordner Speedcam die TXT nun alleine oder diese mit anderen Dateien gemischt installiert bzw. die Anderen davor (falls anderes Format) nicht gelöscht?

Medianav kann die Mischung aus beiden Varianten nicht verarbeiten. Hatte ich auch mal vor Jahren.

Also in Speedcam nur TXT oder was auch immer das andere Format ist. Alle Länder im gleichen Format, unbedingt!
100
Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie / Re: MediaNav Synctool, kostenl...
Letzter Beitrag von Duster - 13 Juli, 2022, 17:21:35
Zitat von: Tiger151 am 13 Juli, 2022, 17:07:56 Hast Du n den Einstelluungen die Blitzer aktiviert und Fahrerwarnungen?

Grüße
Im Medianav ja im Navi. Gibt es sonst noch was wo ich die Blitzer aktivieren muss? 🤔

Vielleicht hab ich auch etwas in den Einstellungen im Medianav übersehen oder nicht gefunden 🤔
Seiten 1 ... 8 9 10

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019