Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Autogasanlagen => Thema gestartet von: Pyro am 16 Oktober, 2018, 10:37:04

Titel: Tankkapazität
Beitrag von: Pyro am 16 Oktober, 2018, 10:37:04
Wie viel past rein?
Wollt ich mal wissen und bin an den Edersse gefahren und zurück, ohne zu tanken.
In Weitersdtadt habe ich voll getankt.
Wie ich wider heim kam hab ich, ohne das die Gasanlage abgeschaltet hatte wieder in Weiterstadt getankt.
32,97 l gingen rein. :o :o
Titel: Re: Tankkapazität
Beitrag von: Silberrücken am 16 Oktober, 2018, 18:03:22
Bin früher selbst LPG gefahren. Wieviel in den Tank passt, hängt auch mit der Zapfsäule zusammen. Da scheint der Abschaltdruck nicht gleich eingestellt zu sein. Ich kannte zwei in den Niederlanden, bei denen gingen gleich mal 10 Liter mehr rein. So ganz ungefährlich dürfte das aber vermutlich nicht gewesen sein.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019