Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Kaufberatung => Thema gestartet von: KIKA am 26 März, 2019, 15:27:03

Titel: Lodgy Versionswirrwarr
Beitrag von: KIKA am 26 März, 2019, 15:27:03
Hallo,

ich bin neu hier, weil wir grade dabei sind uns einen Lodgy zu kaufen.
Zur Zeit haben wir ein Angebot für einen "Comfort" Ist ein Import.
Auch habe ich mir von Dacia Prospekte und Preislisten zusenden lassen, dort gibt Access, Essential, Comfort und Stepway.
Auch hier zu finden: https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/lodgy/versionen-und-motoren.html

Bei der Suche nach Angeboten bin ich nun aber auch auf einen "Laureate" gestoßen.
Auf der Suche danach, bin ich auf diese Dacia Seite gesoßen, http://ww.dacia.de/dacia-modellpalette/lodgy/ausstattungsvarianten/laureate/
Nun bin ich totall verwirrt, weil es dort auch Ambiance, und Prestige gibt.

Welche sind die aktuellen Bezeichnungen, und lassen sich diese vergleichen? Ist der Laureate=Comfort?

Ich hoffe es kann uns wer helfen.

Gruß
KIKA
Titel: Re: Lodgy Versionswirrwarr
Beitrag von: John-Doe 1111 am 26 März, 2019, 17:20:18
wie zum geier bist du dauf diese seite gekommen?

laureate und prestige gibt es schon lange nicht mehr.
die bilder stammen noch vom vor-facelift.
Titel: Re: Lodgy Versionswirrwarr
Beitrag von: KIKA am 26 März, 2019, 22:09:03
Danke für deine Antwort.
Einfach über Google.  ;D

Es ist dann heute Abend auch der "Comfort" geworden, ich hoffe ich bekomm ihn diese Woche noch angemeldet.
Titel: Re: Lodgy Versionswirrwarr
Beitrag von: lorten am 27 März, 2019, 12:37:33
Hallo und herzlich Willkommen hier im Club!
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019