Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Zubehör => Thema gestartet von: Silberrücken am 20 Mai, 2015, 07:20:42

Titel: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: Silberrücken am 20 Mai, 2015, 07:20:42
Ich suche ein Gepäcknetz für den Kofferraumboden des Lodgy. Hier im Forum stolpere ich in der Suchfunktion immer nur über die vertikalen Trenngitter und Trenn-Netze, die hinter den Sitzen montiert werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches horizontale Spann-Netz beim Kofferraumboden des 7-Sitzers passt? Evtl. das vom Duster? (http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=277)
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: einrad am 20 Mai, 2015, 08:08:30
Meines ist, wenn ich mich richtig erinnere, von einem Audi A6.

Die Dinger sind ja so elastisch, dass praktisch alles passt.
Daher habe ich's auch vom Schrott mitgenommen und nicht neu gekauft.

Gruß, Harald
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: tom013de am 20 Mai, 2015, 08:13:53
Mess doch einfach mal die Abstaende der Befestigungspunkte. Ein paar Zentimeter hin oder her macht wohl nicht viel aus.
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: John-Doe 1111 am 20 Mai, 2015, 09:01:00
kauf dir einfach ein günstiges ladungssicherungsnetz, z.b. aus dem sonderpostenmarkt.

ein richtiges stabiles netz für den professionellen gewerblichen gebrauch ist richtig teuer.
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: Grisu88 am 20 Mai, 2015, 11:53:45
Hallo Silberrücken,
ich nutze für den Kofferraum ein Ladungssicherungsnetz vom Anhänger. Flexibel in der Länge und gut abzuspannen.
Gruß Bernd
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: osTblock am 20 Mai, 2015, 13:00:09
Hallöle, ich hab das von meinem Peugeot 407 behalten, das passt auch super...!
Titel: Re: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Beitrag von: werwers am 20 Mai, 2015, 22:13:01


Hier habe ich dieses gekauft
http://www.ladungssicherung.eu/ladungssicherungsnetz-fur-pkw-und-kombi.html

Vollkommen zufrieden


Gruß

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019