Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: Taste am 09 April, 2013, 16:51:47

Titel: Mitgliederkarte
Beitrag von: Taste am 09 April, 2013, 16:51:47
Komisch, wenn ich mir die "Mitgliederkarte" (oben im Menü) anschaue, stelle ich fest, dass ich als Berliner ganz schön allein auf weiter Flur sitze. Überhaupt ist im Nordosten der Republik kaum ein Lodgy-Fahrer zuhause. Das wundert mich, denn in Berlin sehe ich das Modell jetzt schon häufiger, auch als Taxi.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Stone Sour am 09 April, 2013, 17:26:31
Na es muß sich ja nicht jeder hier anmelden ;).Ich kenne auch jemanden mit einem Lodgy, der ist hier auch nicht angemeldet.

Beste Grüße
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Ray am 09 April, 2013, 17:47:22
Moin

ich komme aus den Binnenland und habe den Berlinern Ihren Lodgy weg gekauft.  :freu
Hab meinen von Renault Kaufmann.

Bis denne
Ray
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Kranini am 09 April, 2013, 17:58:44
Sogar Österreicher haben sich hier verirrt ! Aber finde das Forum echt Super , So lernt man seine Lodgy besser kennen ! :freu
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: zündkerze am 09 April, 2013, 20:02:59
Des weiteren Belgier,mind. ein Schweizer und Franzose,außerdem mehrere Sachsen ;)
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Nik am 09 April, 2013, 23:06:14
auf der Karte hatte ich mich eigentlich ganz im Südosten von Berlin eingetragen... muss ich mal prüfen. Allerdings muss ich leider noch warten. Die angedrohte Wartezeit läuft bald ab, da warte ich jeden Tag auf den erlösenden Anruf vom Autohaus.

Gruß Nik
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: timna007 am 10 April, 2013, 00:02:37
Zitat von: Kranini am 09 April, 2013, 17:58:44
Sogar Österreicher haben sich hier verirrt ! Aber finde das Forum echt Super , So lernt man seine Lodgy besser kennen ! :freu


Sind wohl gar nicht so wenige Österreicher, nur nicht jeder eingetragen (denk ich mal)
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Taste am 10 April, 2013, 08:42:49
Beim Reinzooomen in die Karte werden dann doch noch ein paar mehr Lodgyaner angezeigt.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Fanisaja am 10 April, 2013, 17:33:19
außerdem sind bei 238 Mitgliedern nur 99 Marker gesetzt, also ein Aufruf an alle die sich noch auf der Karte markiet haben dies zu tun.
Es muss ja nicht die genaue Adresse sein sondern irgendwo im Umkreis.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: race13 am 24 November, 2013, 23:35:06
Ist mit der Karte etwas passiert?
Bei mir wird sie sowohl im IE11 als auch im Opera 18 nicht angezeigt. Ich sehe nur ein kleines weißes Quadrat das beim überfahren mit der Maus "Karte zurücksetzten" als ToolTip zeigt. Der Rest ist grau.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Kromi am 24 November, 2013, 23:46:19
@race13:
Nee, alles gut im Bauhaus.  :)
(Firefox 25.0.1)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: race13 am 25 November, 2013, 00:17:51
Hehe, ja da wohnt es sich recht gut, direkt an der Quelle. :freu ;D

Aber woran liegt das nun  :o Java, Flash, Shockwave?
Die Karten in den Benutzerprofilen werden mir nämlich angezeigt, nur nicht die "große" unter "Mitgliederkarte".
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: boboo am 25 November, 2013, 06:00:47
Es sind ziemlich viele Fehler in dem Forum-Script.
Es scheint, dass IE11 und O18 nehmen es sehr genau.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Volker am 26 November, 2013, 17:08:32
Zitat von: race13 am 24 November, 2013, 23:35:06
Bei mir wird sie sowohl im IE11 als auch im Opera 18 nicht angezeigt.


Darstellungsfehler gefixt.

Volker
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Chrifu am 26 November, 2013, 21:09:41
also bei mir in der Nachbarstrasse steht auch immer ein Lodgy, ist aber wohl hier auch nicht angemeldet.
Und in Mülheim a. d. Ruhr sehe ich immer einen auf der Mintarder Str. stehen, ist das einer von Euch?

Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: zündkerze am 16 April, 2014, 17:53:47
Hallo an alle!
Das Forum hat jetzt 590 User,aber nur 177 sind auf der Forumskarte verzeichnet!
Kostet nix extra und die NSA weiß sowieso wo Ihr wohnt!!!
LG   ;)
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Lodgy_v97 am 16 April, 2014, 18:23:01
Es geht ja nicht um die NSA. :D Wäre bloß doof, wenn sich die Leute ansehen können, wo es so ein teures Auto zu klauen gibt.  ;D
Spaß beiseite, ich hatte mich da eingetragen, sobald ich die Karte entdeckt hatte (war glaub ich innerhalb von zwei Stunden nach Registrierung).
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Kromi am 16 April, 2014, 18:59:56
Zitat von: Lodgy_v97 am 16 April, 2014, 18:23:01
Es geht ja nicht um die NSA. :D Wäre bloß doof, wenn sich die Leute ansehen können, wo es so ein teures Auto zu klauen gibt.  ;D


Ein ungefährer Eintrag - auch wenn er nur den zentralen Platz in dem Ort markiert - würde ja schon ausreichen.  ::)

Ich fang dann mal an mit dem Bashing.  ^-^ ;)
Von den Top-50-Usern sind bislang ohne Karteneintrag:
John-Doe 1111
kb
einrad
kaween
Dutchman
hauli
lodgy_wastl
Garagoos
juristerix
Lodgy-1
tommy1979
menavrus
Ray


Grüße ... Chris
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: John-Doe 1111 am 16 April, 2014, 20:22:08
drecksack!

;)
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: kb am 16 April, 2014, 21:04:21
ich kann verraten, daß ich meinen Lodgy in D gekauft habe und auch in D (Nord) wohne. Bin aber selten da (oder hier, wie man in D (Süd) sagt)..
Mein Finanzamt ist in ...l.
Titel: Re: Mitgliederkarte
Beitrag von: Kromi am 16 April, 2014, 23:25:56
Zitat von: John-Doe 1111 am 16 April, 2014, 20:22:08
drecksack!

;)


Gerne.  ;D ;)

Grüße ... Chris
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019