Dacia Lodgy Club

Off-Topic => Plauderecke => Thema gestartet von: knauky am 04 Oktober, 2015, 22:33:47

Titel: Verkleidung im Fußraum auf der Fahrerseite
Beitrag von: knauky am 04 Oktober, 2015, 22:33:47
Habe nun seit längerer Zeit, dass die Verkleidung im Fußraum auf der Fahrerseite etwas durchhängt und man mit den Füßen dran hängen bleibt. Das hatte ich auf der letzten Urlaubsfahrt nun öffters und es ist nerfig und kann gefährlich werden.
Wer kennt das auch von euch?
Das Teil sieht aus wie nen Stück Karton nur aus Kunststoff.
Wollte dieses Teil erst hochbinden aber hab mich nun dazu entschieden es ganz ab zu machen, es ist ja nur mit 4 Clips fest.
Titel: Re: Verkleidung im Fußraum auf der Fahrerseite
Beitrag von: John-Doe 1111 am 04 Oktober, 2015, 22:43:15
vielleicht beim kabelziehen für die RFK nicht wieder richtig befestigt?
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019