Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: tom013de am 08 November, 2015, 07:12:53

Titel: "Seltsam"
Beitrag von: tom013de am 08 November, 2015, 07:12:53
Geht es nur mir so oder haben andere Mitglieder auch schon die Erfahrung gemacht, dass:

1. Private Nachrichten von einzelnen nicht beantwortet werden?

2. Fragen die man im Forum stellt nicht beantwortet werden?


Zu 1. Wenn es Forumsmitglieder gibt, die PN nicht beantworten, koennte man hier ja mal ihre Namen schreiben, dann wissen auch andere bescheid und brauchen diese erst gar nicht per PN anschreiben.
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: zündkerze am 08 November, 2015, 07:26:04
Nö...... es kommt darauf an was und wie gefragt wird,antwortet einer nicht,hat er einen Grund.
Veröffentlichung wäre dann auch nicht in seinem Sinne.

Im Allgemeinen wird jede Frage mehr oder weniger gut beantwortet, OT,Abschweifungen und Emotionen würzen so manchen Th.
Wird es zu heftig, müssen die Mods halt eingreifen.
Ich liebe dieses Forum...... ;)
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: tomruevel am 08 November, 2015, 11:00:53
Moin,

das ist doch wie im richtigen Leben.
Da beantwortet man auch nicht jede Post........
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: John-Doe 1111 am 08 November, 2015, 11:44:44
neue nachrichten sind auch nicht besonders gut zu erkennen.
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: Greeny am 08 November, 2015, 12:17:02
hatte ich auch schon ist dann halt so. und wenn er nicht mit mir reden will dann ist das so  ;)
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: tom013de am 08 November, 2015, 21:19:44
Zitat von: John-Doe 1111 am 08 November, 2015, 11:44:44
neue nachrichten sind auch nicht besonders gut zu erkennen.

Das verstehe ich nun ueberhaupt nicht.
Bei Mitteilungen steht bei mir z.B. eine Zahl fuer die Anzahl neuer Nachrichten.
Neue Antworten sind eigentlich auch gut im Forum zu erkennen.
So gesehen sollte es weder beim einen noch beim anderen schwer sein, zu antworten. Des Weiteren ist es ein Zeichen von Hoeflichkeit zu antworten.
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: zündkerze am 09 November, 2015, 08:08:51
....wenn es sich um reinen Infoaustausch oder persönliche Ansprache,im positiven Sinn handelt,ja...bei unqualifizierten Äusserungen bleibt es mir über lassen ob ich antworte oder nicht!
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: Kromi am 09 November, 2015, 11:59:10
Zu 1: Ja.
Zu 2: Ja.

Nicht seltsam, sondern ein normaler Vorgang aus unterschiedlichen Gründen.
Kann man sich drüber den Kopf zerbrechen - oder eben auch nicht.  ^-^ ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: "Seltsam"
Beitrag von: tom013de am 09 November, 2015, 12:27:13
Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019