Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Umbauten und Tuning => Thema gestartet von: steffenslodgy am 20 November, 2014, 23:23:58

Titel: Der Lodgyist - Ideen erwünscht mobiler Wohnmobil Ausbau
Beitrag von: steffenslodgy am 20 November, 2014, 23:23:58
Moin,  mein  Grundgedanke ist den lodgy auszustatten  mit nem Kofferraum-Womo Ausbau  der in kurzer Zeit  rein oder raus ist.  Schlafmöglichkeit 2 Personen .  Aber trotzdem  mit 5 Personen  fahrtauglich. Koch- , kühl-, waschmöglichkeit. Usw. Autark für zwei bis drei Tage wäre machbar denk ich.  Für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar. PS. Gern auch  in meine Skizzen malen ;-)
Titel: Re: Der Lodgyist - Ideen erwünscht mobiler Wohnmobil Ausbau
Beitrag von: kb am 21 November, 2014, 00:58:52
beim zweiten Bild stürzt bei mir immer die Tapatalk App ab...
Titel: Re: Der Lodgyist - Ideen erwünscht mobiler Wohnmobil Ausbau
Beitrag von: steffenslodgy am 21 November, 2014, 01:02:11
Hmm  komme mit der App auch nicht so klar hat auch beim hochladen  gesponnen
Titel: Re: Der Lodgyist - Ideen erwünscht mobiler Wohnmobil Ausbau
Beitrag von: namo1982 am 21 November, 2014, 16:19:35
Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

MFG tobi
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019