Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: gambas am 30 April, 2015, 23:24:24

Titel: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: gambas am 30 April, 2015, 23:24:24
Liebe Admins,

Ich kann in meinem Profil weder die Farbe Adria-Blau wählen,  noch das Modell Stepway.

...so als Anregung.   ;)
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: Kromi am 01 Mai, 2015, 10:33:11
Und der Celebration. Und Cosmos-Blau. Und der Picknick. Und, und, und.  ???

Probier es jetzt mal. Volker hat sich darum gekümmert.  ^-^

Achtung:
Im Rahmen der Erweiterung der Auswahl kann es sein, dass sich bisherige Profileinstellungen geändert haben.
Bitte überprüft, ob Fahrzeugtyp, Status, Farbe, Ausstattung und Motor noch überein stimmen und passt sie ggfs. wieder an.
Dankeschön!  :)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: Volki_DAH am 22 Oktober, 2017, 20:06:32
Das Thema ist zwar auch schon älter,  aber ich hänge mich auch noch einmal mit dran.
Die Wunschfarbe meiner Holden,  Turmalinbraun,  ist noch nicht vorhanden  ( nicht zwingend notwendig ) , aber mein auf der Karte angezeigte Standort irgendwo in Grenznähe zum Polarkreis widerspricht sich erheblich mit der durchaus real wirkenden Aussicht auf die Alpen.

Herzlichen Dank für die Mühe , das Forum zu betreiben

Volker
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: Abraxsax am 22 Oktober, 2017, 21:57:48
Klärt mich doch mal auf was der Unterschied zwischen Stapway und normalem Lodgy ist.
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: Silberrücken am 23 Oktober, 2017, 09:28:11
Der Stepway ist die angedeutete Offroad-Variante. Schau mal im Konfigurator!
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: ProLodgy am 23 Oktober, 2017, 22:27:24
Es gibt mehr unlackiertes Plastik für das Geld ;) Ob es einem Gefällt oder nicht muss man selber wissen. Früher war es uncool unlackierte Stoßstangen zu haben, heute zahlen die Leute wieder mehr das sie weniger lackiertes Plastik bekommen.
Stepway gibt es nicht mit Ledersitzen falls man sowas möchte. Preisliste und Info Mappe vom Händler oder per Email sollten die meiste Sachen klären.
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: gasbaer am 14 Februar, 2018, 16:00:38
Zitat von: Kromi am 01 Mai, 2015, 10:33:11
Und der Celebration. Und Cosmos-Blau. Und der Picknick. Und, und, und.  ???

Probier es jetzt mal. Volker hat sich darum gekümmert.  ^-^

Achtung:
Im Rahmen der Erweiterung der Auswahl kann es sein, dass sich bisherige Profileinstellungen geändert haben.
Bitte überprüft, ob Fahrzeugtyp, Status, Farbe, Ausstattung und Motor noch überein stimmen und passt sie ggfs. wieder an.
Dankeschön!  :)

Grüße ... Chris


Hi
Die Motoren müssen auch einmal überarbeitet werden  auf Euro 6 und LPG Modelle .
mfg
Titel: Re: Diskriminierung Stepway? ;-)
Beitrag von: Saphura am 14 Februar, 2018, 22:36:50
Auch die Bezeichnungen der aktuellen Lodgy's müsste dringend mal angepasst werden ( Lodgy Access, Essentiel, Comfort)
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019