Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Allgemeines, Neuigkeiten und Medienberichte => Thema gestartet von: baldu2 am 30 April, 2020, 19:32:51

Titel: 7 Jahre, 3.Tüv und über 115tsd km, keine Mängel!
Beitrag von: baldu2 am 30 April, 2020, 19:32:51
So, heute morgen noch schnell beim TÜV gewesen und ohne einen einzigen Mangel den neuen Stempel bekommen.
Zahnriemen hatten wir ja letztes Jahr machen lassen.
Der Prüfer war sehr genau und hat alles nachgesehen, aber nichts finden können. Wie auch, jede Inspektion beim Renault Händler gemacht  und fast nie mehr als 200+/- gekostet. Nur was der Zahnriemenwechsel letztes Jahr kosten sollte, das hatte uns schon geschockt und wir haben es bei einer anderen Werkstatt machen lassen über 1/3 günstiger. 
Aussage vom Tüvler, man sieht ob die Autos gewartet werden oder nicht.
Titel: Re: 7 Jahre, 3.Tüv und über 115tsd km, keine Mängel!
Beitrag von: John-Doe 1111 am 30 April, 2020, 19:42:58
glückwunsch, bei mir steht die nächste HU noch bevor.
sollte aber auch kein problem sein.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019