Dacia Lodgy Club

Die User => Treffen => Thema gestartet von: John-Doe 1111 am 21 April, 2016, 20:07:09

Titel: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 21 April, 2016, 20:07:09
wer kommt?

http://www.dacia.de/ueber-dacia/magazin-und-presse/dacia-picknick/
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Silberrücken am 21 April, 2016, 21:18:38
Ich nicht. Bin entschuldigt wegen  meines Sommerurlaubs.  :freu
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: zündkerze am 21 April, 2016, 21:55:45
Für uns 1.zu weit,und 2.reicht uns das Lodgytreffen...... und Dunkeldeutschland ist nix für meine Familie! ;)
Titel: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: kb am 22 April, 2016, 06:27:59
Ist das eine offizielle Werbeveranstaltung von Dacia?
Vielleicht interessant von der vorhergehenden Veranstaltung: ,,Jeder Besucher erhielt eine Picknick-Decke sowie eine Picknick-Tüte mit Verpflegung, einem Modellauto und weiteren Überraschungen. Beim Human-Table-Soccer kickten die Picknicker als menschliche Tischfußballfiguren, Offroad-Fans konnten auf einem SUV-Parcours die Fähigkeiten des Dacia Duster testen."
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Silberrücken am 22 April, 2016, 06:33:39
Außerdem ist Thüringen schon wegen der Bratwürste immer eine Reise wert! (http://www.einhamburgerjung.de/smileyuniversum/grillen/grillen_1010.gif)

Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: zündkerze am 22 April, 2016, 07:15:54
Zitat von: kb am 22 April, 2016, 06:27:59
Ist das eine offizielle Werbeveranstaltung von Dacia?
Vielleicht interessant von der vorhergehenden Veranstaltung: ,,Jeder Besucher erhielt eine Picknick-Decke sowie eine Picknick-Tüte mit Verpflegung, einem Modellauto und weiteren Überraschungen. Beim Human-Table-Soccer kickten die Picknicker als menschliche Tischfußballfiguren, Offroad-Fans konnten auf einem SUV-Parcours die Fähigkeiten des Dacia Duster testen."


Ja,ist sie...seit 2015 in D.Das Original findet seit 2012 bei Paris (Versailles) statt. Dort hat sie auch einen Internationalen Charakter!
Hier zeigt Dacia seine neuesten Kreationen!
Sehr professionell gestaltet und Kulinarisch sehr französisch!  ;)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Silberrücken am 22 April, 2016, 07:33:03
Zitat von: zündkerze am 22 April, 2016, 07:15:54
... Kulinarisch sehr französisch!


Verstehe!

(http://i61.photobucket.com/albums/h45/guennie/Froschschenkel001700x525.jpg)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: bf89 am 22 April, 2016, 07:39:16
@zündkerze: ".... und Dunkeldeutschland ist nix für meine Familie! ;)"  <-- DAS ist nicht lustig !!!

MfG
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: zündkerze am 22 April, 2016, 07:46:49
Unser alter Hausmeister aus Dresden sagt das selber wenn er nach Mitteldeutschland muss... dachte das wäre eher ironisch gemeint?!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Kromi am 22 April, 2016, 20:50:22
Bevor ich 400km in den Osten fahre, fahre ich lieber 400km nach Süden in den Burgund oder ins Jura. ;) Freue mich deshalb um so mehr auf das Lodgy-Treffen im Oktober.  :freu
Wäre dennoch schön, wenn der ein oder andere Ortsansässige Vom Picknick berichten würde.  O0

Grüße ... Chris
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 22 April, 2016, 20:58:33
also wir haben vor zum picknick zu fahren, ist ja nicht weit weg von der verwandschaft.

letzes jahr war zu kurzfristig.
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: DOMI am 28 April, 2016, 19:33:06
Hmmm, 200 km ist ja nicht soweit weg. Werde das mal ins Auge fassen, vielleicht sieht man sich dann ja  :)

LG DOMI
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 30 April, 2016, 14:06:52
...also ich spiele mit dem Gedanken hin zu fahren.
Sind zwar fast 500km, aber was solls.
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Blauer Elefant am 20 Mai, 2016, 18:54:21
Meine Regierung fand die Idee überraschend gut (mit ein paar anderen regionalen Treffen konnte ich sie nicht hinterm Ofen hervorlocken). Habe mir also eben mein Gratisticket auf dacia.de geholt. Sind von uns aus zwar 4,5 h Fahrt, und wir fahren 10 Tage später schon in die Ukraine, also das wird ein Autofahrmarathon, aber egal. Spaß muss sein und ich hab das Auto zum Fahren gekauft ;-). Gambas, wie weit bist du bei der Entscheidungsfindung?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 20 Mai, 2016, 21:03:55
...eben angemeldet... Können ja dann im Konvoi fahren!  :-)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: frostbeule am 20 Mai, 2016, 22:08:52
Zitat von: zündkerze am 21 April, 2016, 21:55:45
Für uns 1.zu weit,und 2.reicht uns das Lodgytreffen...... und Dunkeldeutschland ist nix für meine Familie! ;)


Glaube mir, ich bin durch meine Freundin (eine tolle Sächsin) oft in dem von Dir so negativ bezeichneten "Dunkeldeutschland". Du kannst mir glauben, die besten Menschen habe ich dort getroffen, da könnten sich alle Wessis eine Scheibe abschneiden. Es wird nicht gejammert sondern angepackt und mit tollen Ideen alles umgesetzt. Wo die Wessis alles von oben schlucken und tatenlos den Wahnsinn der im Moment passiert aktzeptieren, wird dort noch selbstständig gedacht und sich gegen die verlogene Obrigkeit zur Wehr gesetzt. Nur die "Hellen" Wessis glauben ja alles was Sie im Fernsehen sehen und damit alles was Ihnen vorgelogen wird. Glaube mir, die besseren Menschen wohnen in den neuen Bundesländern und das sage ich als Wessi!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Blauer Elefant am 20 Mai, 2016, 23:28:01
Zitat von: gambas am 20 Mai, 2016, 21:03:55
...eben angemeldet... Können ja dann im Konvoi fahren!  :-)


Hehe. Dann sollen sich die - äh, was ist das da? Sachsen-Anhalt? - also jedenfalls die Mitbürger aus den neuen Bundesländern mal in Acht nehmen, die Schwaben kommen, und das gleich im Konvoi :-) :-). Weiß allerdings noch nicht, ob wir am gleichen Tag morgens um fünf schon hinfahren oder nicht am Samstagfrüh schon und dort noch nen schönen Tag verbringen und übernachten. Müssen wir mal schauen. Könnte jemand von den näher dran wohnenden vielleicht was empfehlen, wo man da mit einer Großfamilie unterkommen und am Samstag noch was schönes unternehmen kann? Wir sind da ne gewisse Challenge, der jüngste 4 fährt noch nicht selber Rad, ist aber schon zu schwer für den Kindersitz, die älteste 12 ist zu nix motiviert und die mittlere 7, naja, mag hauptsächlich Schokolade :-) :-). Von wegen Wandern oder Radtour machen (wonach es mich schon lang dürstet) ist also schwierig :-).

Jetzt möcht ich aber kurz noch ernsthaft was zu "Dunkeldeutschland" sagen. Obwohl ich davon ausgehe, dass Zündkerze das eher als Scherz gemeint hat, aber andere (aufgrund der aktuellen politischen Lage verständlich) gleich drauf angesprungen sind. Also ich bin Wessi i.S.v. im Westen aufgewachsen. Meine Mutter stammt aus Sachsen (hat noch vor dem Mauerbau rübergemacht), entsprechend kenne ich Sachsen von Besuchen aus den Zeiten vor und nach der Wende, und während meinen Jahren im Ausland habe ich in den jeweiligen Expat-Communities Deutsche auch aus allen Winkeln kennenlernen dürfen.

Ich halt in dem Zusammenhang nix von wohnortsbezogenen Vorurteilen. Ich hätte ja ein paar über die Schwaben anzubieten ... Sicherlich sind die neuen Bundesländer speziell. Es gibt da zwar was, worüber man reden könnte. Warum sind die Schwaben so menschenscheu? Oder: Warum fasst Pegida relativ gesehen in Ostdeutschland mehr Fuß als im Westen? Dafür gibts 1001 Faktoren, die alle irgendwie mit der Geschichte und der allgemeinen wirtschaftlichen und politisch-gesellschaftlichen Situation der jeweiligen Länder zu tun haben, aber nicht was damit, wie die konkreten einzelnen Menschen da nu tatsächlich sind.

Ich bin in der Tat geneigt, zu sagen, dass ein paar der nettesten und herzlichsten Menschen, die ich kennengelernt habe, Ostdeutsche sind. Ostdeutsche meiner Altersgruppe haben eine Diktatur, ihren Zusammenbruch und einen schwierigen Neuanfang durchlebt. Das ist eine Erfahrung, die den Wessis abgeht, und sie prägt die Menschen. Wer das erfolgreich meistert, ist sehr viel weiser und reifer als ein westliches Wohlstandskind (hoffe das nimmt mir keiner übel, ich bin selber eins, also darf ich das mal sagen). Wer dagegen daran scheitert, der ist wesentlich verzweifelter oder auch vergrämter als jemand, bei dem im Westen immer alles glatt lief. Auch ein paar der ekligsten Leute, mit denen ich zu tun hatte, kamen aus dem Osten. Aber natürlich gibts auch im Western gescheiterte Existenzen wie auch Leute, die ein schweres Leben gemeistern hatten und dran gewachsen sind. Entsprechend würde ich den Osten einfach im Schnitt als ein wenig extremaler als den Westen sehen. Es gibt dort mehr Licht, aber auch mehr Schatten. Aber ein Werturteil, von wegen besser oder schlechter als der Westen, das werde ich mich hüten zu treffen.

Ich hab auf meinem Auto ja über den Kratzer, den der Depp von Importeur nicht beheben lassen will, ein Herzchen in ukrainischen Landesfarben (hellblau-gelb) geklebt. Ich könnte fast wetten dass unter den 5000 Teilnehmern dieses Dacia-Picknicks irgendein Sepp dabei ist, der zu viel Russia Today geschaut oder zu viel Danckwart gelesen hat und mich allein aufgrund dieses Herzchens behandeln wird wie einen Untermenschen. Ob ich nun Ukroficker oder meine Frau Nazihure genannt wird, wir durften sowas alles schon hören, mindestens online, offline hat sichs noch keiner getraut, aber das wird noch kommen. Ich bin mir aber auch genauso sicher, dass, wenn wir da angegangen werden sollen, da genug andere Leute sein werden, die so einem Sepp sowas nicht durchgehen lassen. Und letztlich wird Dunkeldeutschland nur heller, wenn wir Licht hintragen. Deswegen ist das Dacia-Picknick eine tolle Sache, ich fahr mit gutem Gefühl hin und ich bin sicher, das wird blendend laufen!

Und jetzt Peace! Wir alle lieben unsere Dacias, und die Liebe ist die stärkste Macht! :-)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Lumpi am 21 Mai, 2016, 07:28:36
@frostbeule:
Hat nun genauso mit dem Picknick zu tun wie dein Beitrag, aber glaub mir, Du wirst in jeder Ecke Deutschlands beide Menschensorten treffen, Du musst immer nur an die entsprechenden Stellen kommen!
Wenn Du mehr darueber erfahren moechtest, dann gerne per PN.
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: zündkerze am 21 Mai, 2016, 08:52:02
Keine Sorge, die Brüder und Schwestern im ehemaligen real existierenden Sozialismus sind für mich nicht mehr oder weniger unterbelichtet wie eine ganze Reihe von Wessis!
Ich geb ja zu, als Hardcorewessi hatte man immer jede Menge Vorurteile gepflegt und zu 100 pro sind sie auch nach 25 Jahren nicht weg,aber es ist idT mit dem Begriff Dunkeldeutschland nicht ernst gemeint, zumal ich diesen Terminus von unserem geliebten alten Hausmeister aus Dresden erst kennengelernt habe!
Es war für uns Wessis, zumindest für die die 2+2 zusammenzählen konnten bewundernswert wie die Bevölkerung der DDR ohne Blutvergießen ihre völlig marode Regierung zum Teufel jagte, hats so in der deutschen Geschichte noch nicht gegeben!
Eine Sache jedoch verunsichert mich schon sehr und ist auch der eigentliche Grund auf den Besuch in Possen zu verzichten, meine Familie ist schwarz und die politische Atmosphäre nach meinen Informationen zZ nicht geeignet sich als Dunkelhäutige frei bewegen zu können!
Natürlich gelten auch bei uns einige Bereiche als No Go Areas.Mir ist die Gefahr einer möglichen Konfrontation einfach zu groß!
Nix für ungut, viel Spaß in Possen!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Blauer Elefant am 21 Mai, 2016, 10:30:35
Da seid ihr ja noch einiges "exponierter" als wir. Auch wenn ich denke, dass ihr euch eigentlich keine Sorgen machen müsst, das Picknick findet ja nicht in irgendeinem sozialen Brennpunkt statt, sind trotzdem eure Bedenken natürlich nicht unbegründet. Und dass das so ist, ist sehr schade. Ich hoffe, wir lernen uns woanders kennen, vielleicht ja beim Lodgyclub-Treffen in Frankfurt!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 02 Juni, 2016, 18:07:27
Weiß jemand per Zufall, ob der Baum auch kommt?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 09 Juni, 2016, 22:07:51
...sooo, hab nachgehakt...

Der Baum wird da sein!!!    :freu :freu :freu
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 12 Juni, 2016, 13:34:03
Ich hab mir auch angemeldet... Mal sehen wann die Tickets kommen...! :freu
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 13 Juni, 2016, 09:03:18
...die kommen per Email zum selber ausdrucken!
Wahrscheinlich hast du sie schon im Spam-Ordner!

Grüße
Gambas
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: knauky am 13 Juni, 2016, 13:14:09
Ich habe sie gleich am Anfang per Post bestellt, bis heute ist noch nix da.
Denke sie kommen erst kurz vorher?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 13 Juni, 2016, 17:56:33
 ??? Habsie auch per Post bestellt... mal sehen...! ::)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 05 Juli, 2016, 18:45:28
die karten sind heute angekommen :freu
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 05 Juli, 2016, 22:36:35
Ich hab meine schon lange.... Aber halt selbst ausgedruckt!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 07 Juli, 2016, 14:56:22
 :freu meine sind seit gestern auch da  :freu
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 07 Juli, 2016, 18:06:51
cool, dann lerne ich auch mal andere aus dem forum persönlich kennen 8)
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: knauky am 07 Juli, 2016, 19:53:33
Meine sind auch da.
Morgen muss ich sehen ob ich frei bekomme, dann wäre ich auch dabei.
Leider 330 km einfach aber wenn das Wetter so bleibt wird es bestimmt gut?
Macht ihr da irgendein Treffpunkt für den Lodgyclub oder nicht?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: caleidos am 07 Juli, 2016, 21:45:37
Ich bin mit meiner Frau und ein paar Freunden auch da.

Freue mich auf so viele Dacianer *freu*
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 09 Juli, 2016, 13:12:59
 :freu AUSSTELLERFAHRZEUG :freu
Hab von Dacia ´ne Zufahrtsberechtigung fürs gelände bekommen...!
*freu*
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 09 Juli, 2016, 21:10:33
 ;D
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 10 Juli, 2016, 09:24:04
Glückwunsch! Freut mich für dich! Ich werd ihn mir genau ansehen!
Bis denn!

...ach ja, übigends... wir fahren voraussichtlich schon am Samstag hoch und schlafen dann eine Nacht im Lodgywohnmo!
Falls sonst jemand schon früher anreist, einfach mal Bescheid geben!

Grüße
Gambas
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 10 Juli, 2016, 21:21:33
Danke, freu mich schon auf andere ideen meinungen und anregungen...!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: zündkerze am 11 Juli, 2016, 16:24:54
Hatte mir überlegt das ich schon ein paar Vorurteile mal abbauen könnte.....zu spät,es werden keine Tickets mehr vergeben,das Picknick ist Ausverkauft!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 11 Juli, 2016, 19:10:09
welche vorurteile?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Kromi am 11 Juli, 2016, 20:01:27
Zitat von: John-Doe 1111 am 11 Juli, 2016, 19:10:09
welche vorurteile?


Ich nehme an über Deutschlands "dunkle Seite".  ;D ;)
Über Dacia-Fahrer habe ich nämlich noch nie ein Vorurteil vernommen.  :angel:

Grüße ... Chris
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: caleidos am 11 Juli, 2016, 20:19:04
Ich werde auch am Samstag anreisen und mich auf den reisemobil Platz einrichten.

Lg
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: John-Doe 1111 am 11 Juli, 2016, 20:39:42
Zitat von: Kromi am 11 Juli, 2016, 20:01:27
Ich nehme an über Deutschlands "dunkle Seite".  ;D ;)


alos bisher war es in thüringen genauso hell/dunkel wie in rheinland-pfalz oder hessen >:D
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 11 Juli, 2016, 22:30:10
Das klingt wie "die Angst" der gerauchten Bundesländer vor dem Unbekannten... ;D *sorrygrins*
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 12 Juli, 2016, 18:22:14
@caleidos...
Reisemobilplatz, ihr kommt aber mit dem Logy,oder?
Wo ist dort denn der Reisemobilplatz?

Grüße
Gambas
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: bennimiti am 13 Juli, 2016, 15:48:34
unsere karten sind heut angekommen, sonst hätte ich sie mir ausdrucken müssen, wär aber auch kein problem gewesen.

gruß benni
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: Blauer Elefant am 13 Juli, 2016, 20:29:24
Also der blaue Elefant kommt doch nicht. U.a. auch weil  sein Lodgy immer noch in der vermaledeiten Werkstatt steht. Sorry Leute. Hoffe, die kriegen den bis zum Lodgyclubtreffen im Herbst dann mal wieder in Gang :).
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 14 Juli, 2016, 10:40:53
@ Elefant... da drück ich dir die Daumen, dass bald alles passt. Mein erster Lodgy letztes Jahr war auch ein Montagsfahrzeug, der hatte ein Problemchen nach dem anderen. Mein neuer ist das Gegenteil... null Probleme bislang, Motor schluckt weniger, läuft runder etc. Dafür aber ja seit neuem mit nem Monsterhagelschaden!  :(

@alle anderen, die am Picknick teilnehmen... es wäre schön, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen würden... meint ihr nicht auch?
Vorschläge werden gerne angenommen!

Grüße
Gambas
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 14 Juli, 2016, 16:04:17
Gern, ich steh ja aber mitten im Gelände.. :angel:
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 14 Juli, 2016, 21:58:26
Jepp, dich finden wir auf jeden Fall!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 15 Juli, 2016, 21:56:52
 >:( Hab gestern gelesen das wir erst 14:00 aufs gelände fahren, also erstmal alle auf´m Parkplatz abstellen... :-\
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: caleidos am 17 Juli, 2016, 12:01:11
Lz Parts steht auch schon als Aussteller auf dem Gelände.


Ist der sportliche lodgy denn schon da?
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: osTblock am 17 Juli, 2016, 22:20:37
Er ist gerade wieder zu hause angekommen.  ;)
Trotz des wechselhaften wetters, welches sich dann doch von einer nicht all zu schlechten Seite Zeigte:
https://www.youtube.com/embed/11l0_w6xFZ8
Hat echt spaß gemacht so einige mal in live zu sehen und sprechen zu können!
Auch viele fragen konnten beantwortet werden.
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Lobesspender und auch für die ein oder andere Kritik!
Ich bin auf jeden fall mit neuen Ideen und Anregungen gegangen! :freu
Auf dem Weg nach hause fiel hete schon die entscheidung, nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!!!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: gambas am 18 Juli, 2016, 09:03:05
Hallo zusammen...

war wirklich Klasse!
Grüße nochmals an Herrn Doe mit Gemahlin und Anhang, an Heavy Elvis, Ostblock, caleidos und nicht zu vergessen den Baum!
Die über 900km Gesamtstrecke haben sich gelohnt!

Ich hoffe, dass man sich am Lodgy Treffen wieder sieht!

Grüße
Gambas!

Nachtrag... hab doch noch jemand vergessen... unsere Übernachtungsnachbarn...auch schwarzer Lodgy... auch Betteinbau... Mama, Papa und Töchterchen im Lodgy übernachtet... Respekt!
Leider hab ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm... ich hoffe es sei mir verziehen, und dass ihr auch dabei seid beim nächsten Treffen!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: caleidos am 18 Juli, 2016, 21:16:56
Kann ich so nur zurück geben. Meine Frau und ich haben es sehr genossen euch mal kennen lernen zu dürfen.

Ich entschuldige mich übrigens für das nicht beachten mancher posts die an mich gerichtet waren. Ich habe sie einfach übersehen.  :-[

Ich möchte mich nochmal bei Ostblock bedanken für das zur Rede und Antwort stehen und für das Navi Upgrade.  :freu

Hoffe man sieht sich bei der nächsten Veranstaltung wieder.

Bis dahin habe ich hoffentlich den ein oder andere Umbau schon fertig.

Lieben Gruß

Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: brightdawn am 19 Juli, 2016, 11:26:37
Zitat von: gambas am 18 Juli, 2016, 09:03:05

Nachtrag... hab doch noch jemand vergessen... unsere Übernachtungsnachbarn...auch schwarzer Lodgy... auch Betteinbau... Mama, Papa und Töchterchen im Lodgy übernachtet... Respekt!
Leider hab ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm... ich hoffe es sei mir verziehen, und dass ihr auch dabei seid beim nächsten Treffen!


*wink* das sind wir... ja war auch schön euch kennenzulernen und den "Vorbild-Camping-Umbau" mal zu sehen  ;)

Ingesamt war das Picknick auf jedenfall sehr schön, und wir kommen bestimmt wieder!
Titel: Re: Dacia Picknick am 17.07.16
Beitrag von: caleidos am 19 Juli, 2016, 20:31:16
Ich habe ebenfalls ein legendäres Einfahrts Video


https://youtu.be/WWsHN_AMAJ4


8) ;D ;D
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019