Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Technik des Lodgy => Thema gestartet von: Theo am 12 Juli, 2020, 15:22:25

Titel: H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.
Beitrag von: Theo am 12 Juli, 2020, 15:22:25
Moin, moin, gibt es beim Wechsel einen Trick? Komme nicht dran. Ist beim Lodgy rechts schön verbaut. Würde mich über einen Tipp freuen.
Schönen Sonntag
Theo
Titel: Re: H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.
Beitrag von: John-Doe 1111 am 12 Juli, 2020, 20:05:50
so verbaut ist das nun auch wieder nicht, außer du hast sehr große hände.

den stecker erfühlen und abziehen.
Titel: Re: H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.
Beitrag von: race13 am 13 Juli, 2020, 10:34:07
Welchen Motor hast du?
John-Doe und ich haben beiden den Euro5 dci110 da ist bei beiden Seiten eigentlich ausreichend Platz.
Titel: Re: H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.
Beitrag von: Theo am 13 Juli, 2020, 12:47:23
Dann sprechen wir von unterschiedlichen Fahrzeugen. Habe den Lodgy 1600 qcm. Benziner, ERSTZULASSUNG 7/18, EURO 6.
Links ist einfach aber rechts in Fahrtrichtung geht gar nicht.
Titel: Re: H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.
Beitrag von: race13 am 13 Juli, 2020, 16:54:58
Wenn ich mich richtig erinnere hat bei den Dacianern schon mal jemand mit diesem Motor nach der Beifahrer-H4-Lampe gefragt. Im Gegensatz zum Diesel kollidiert die Hand dort glaub mit dem Luftfilterkasten. Was aber raus kam weiß ich nicht mehr.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019