Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: Toem am 17 Oktober, 2012, 09:46:31

Titel: Tapatalk-Meldung auf iPad und iPod Touch deaktiveren?
Beitrag von: Toem am 17 Oktober, 2012, 09:46:31
Hi,

kann man irgendwo einstellen, dass man diese Meldungen zu Tapatalk auf dem iPad oder iPod Touch nicht mehr bekommt?
Einmal wäre ja kein Problem, aber wenn ich das Forum z.B. innerhalb von 1Password nutze, dann geht bei jedem Seitenwechsel zweimal die Meldung auf.
Titel: Re: Tapatalk-Meldung auf iPad und iPod Touch deaktiveren?
Beitrag von: Volker am 17 Oktober, 2012, 10:34:51
Hallo Toem.

Da kann ich dir nicht helfen, da ich Tapatalk nicht nutze, weiß ich auch nicht was da passiert.
Ich finde auch keinerlei Einstellmöglichkeit in der Administrationsoberfläche dazu. :-\

Volker

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019