Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Kaufberatung => Thema gestartet von: Jogi am 14 Januar, 2021, 14:58:52

Titel: bestehende Armlehne im Stepway tauschen?
Beitrag von: Jogi am 14 Januar, 2021, 14:58:52
Hallo zusammen.
Ich bin seit einem halben Jahr zufriedener Benutzer eines neuen Lodgy`s Stepway mit eingebauter Armlehne. Diese würde ich gerne gegen ein anderes Modell tauschen, welches eine Staumöglichkeit bietet. Auf der Homepage von Dacia gibt es zwar eine solche Armlehne. Dort steht allerdings, dass man diese nur bei NICHT vorhandener Armlehne einbauen kann (Auskunft des Autohaueses, weil anderes Sitzgerüst).
Frage:
was gibt es da an ordentlichen Alternativen?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Titel: Re: bestehende Armlehne im Stepway tauschen?
Beitrag von: John-Doe 1111 am 09 März, 2021, 16:56:36
mach mal ein foto von deiner armlehne.
meine nachgerüstetet hat ein staufach und ist top!
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019