Dacia Lodgy Club

Die User => Vorstellungen => Thema gestartet von: Border am 14 November, 2019, 11:42:28

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Border am 14 November, 2019, 11:42:28
Heiße Rupert und möchte mich hier gerne vorstellen.Wohne in der nähe von Regensburg und fahre seit letzter Woche einen Renault Trafic3.Ich hoffe das ich hier trotzdem im Forum teilnehmen kann,da doch einiges bei den Fahrzeugen gleich ist.

LG
Rupert
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Kromi am 14 November, 2019, 14:29:35
Hallo Rupert,

herzlich Willkommen im Club!  8)
Insbesondere die Abteilung MediaNav wird von Renault-Freunden immer wieder gerne besucht. ;)
Viel Spaß im Forum!  :)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: lorten am 15 November, 2019, 21:39:54
Herzlich Willkommen hier im Club und allzeit gute Fahrt!
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Border am 16 November, 2019, 01:08:37
Danke für die Begrüßung.
Wegen dem MediaNav bin ich auf das Forum gestossen.Aber sonst gibt es auch noch interessante Themen.Werde mich erstmal einlesen.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019