Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Technik des Lodgy => Thema gestartet von: k-b1977 am 20 Oktober, 2016, 19:49:00

Titel: Metallisches Geräusch bei Unebenheiten ?
Beitrag von: k-b1977 am 20 Oktober, 2016, 19:49:00
Guten Abend ,

War gestern Nachmittag beim Winterräder wechseln und seit heute früh habe ich ein Metallisches Geräusch beim überqueren von Unebenheiten . Ich vermute es kommt von vorne rechts. Wuchtgewichte schleifen nicht , dass wurde schon überprüft. Werkstatt findet nichts ( meine Frau hatte es auch gehört ) ... Hat jemand von Euch ne Idee ? Wie als würde was reiben , schleifen oder so ...

Titel: Re: Metallisches Geräusch bei Unebenheiten ?
Beitrag von: k-b1977 am 26 Oktober, 2016, 14:43:31
Hallo ,

Problem gelöst : Hitzschutzblech war locker . War reiner Zufall , dass gerade zu dem Zeitpunkt die Winterräder gewechselt wurden.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019