Dacia Lodgy Club

Die User => Treffen => Thema gestartet von: Fanisaja am 30 Dezember, 2013, 21:38:18

Titel: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 30 Dezember, 2013, 21:38:18
Hallo,

hier die Einladung zum zweiten regionalen  Lodgy-Club Deutschland Treffen am 24.Mai 2014 in Trier. (hier werde ich teilnehmen)

der Plan sieht wie folgt aus und muss noch vervollständigt werden:

1. Start um 13:00 Uhr am 24.5.2014 in Trier, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.
2. ca. 14:00 Uhr gemeinsame Fahrt zum Ausflugsziel (wird noch bekannt gegeben) und einem entspannenden Spaziergang
3. Weiterfahrt zum Essen (wird noch bekannt gegeben) mit gemütlichem Zusammensein mit Familie erwünscht.
4. ab 17.00 Uhr habe ich für ca. (wird noch bekannt gegeben) Personen reserviert (die Zahl kann sich natürlich noch ändern)
5. ab ca. 19.00 Uhr Aufbruch in alle Richtungen bis zum nächsten mal.

Bitte sagt mir zu und mit wie vielen Personen ihr kommt

Die Kosten trägt jeder selbst

Gruß
Jan
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: John-Doe 1111 am 30 Dezember, 2013, 21:40:18
jane und john doe sind dabei
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: saarkarl am 30 Dezember, 2013, 21:43:57
das sieht gut aus  :freu

Mann+Frau+11J. Kind+Hund :o

Wir sagen mal zu

DANKE - schon mal im voraus!!!!
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 20 März, 2014, 15:27:46
Hallo alle,

für das Treffen in Trier haben sind bis jetzt die folgenden Anmeldungen gekommen:

Fanisaja (5 Personen)
John Doe (2 Personen)
Saarkarl (3 Personen plus Hund)

Ich hoffe es werden noch viel mehr.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fish am 20 März, 2014, 16:44:19
Wir sind auch wieder dabei
2 Erwachsene + 3 Kinder  :freu

Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: zündkerze am 20 März, 2014, 17:24:47
Dachte wäre schon alles klar!?
Wir,mind.3,wieleicht sogar mit Gatin O0!
Der kleine fragt schon nach dem nächsten Schnitzel!!!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Wo war das nochmal genau?
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 20 März, 2014, 20:57:25
bis jetzt steht nur Trier fest. da ich dort keine Ahnung habe, benötige ich Vorschläge
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Kromi am 20 März, 2014, 21:02:20
... und in und um Trier herum wohnen (fast) keine User.  ::)
Ich plädiere immer noch für den Rhein-Main-Bereich (MA/LU).  ^-^

Grüße ... Chris
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 21 März, 2014, 16:15:14
Trier wurde festgelegt um auch den Forumsmitgliedern aus dem dem Ruhrpott die Möglichkeit zu geben zu kommen.

Wenn es davon niemand schafft, (Zündkerze ausgenommen, Bonn liegt ja nicht im Ruhrpott) wiederholen wir das Treffen an dem Ort im letzten Jahr ;-)
Da gibt es auch die Riesenschnitzel ;-)
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: zündkerze am 21 März, 2014, 16:29:21
Das Forum hat jetzt 558 Mitglieder,zur Zeit des ersten Treffen warens mal gerade 400,da sollten sich doch noch ein paar mehr LODGYistn für ein Treffen finden lassen!
Der alte Treff war schon prima!!!
Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen!
LG
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: race13 am 21 März, 2014, 21:39:24
Nach viel Diskussion mit meiner Frau würden wir (2 Erw. + 2 Kinder) auch kommen (zwischen Stop in MA eingeplant).

Sie wollte eigentlich nicht "Was soll ich da wenn ihr nur über Autos redet, etc." mit der Aufzählung der bisherigen Teilnehmerzahlen habe ich sie dann überzeugen können  :freu  ^-^
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 02 April, 2014, 16:21:37
Es war lustig zu sehen, wie die Frauen sich die Änderungen bei den anderen Lodgy angeschaut haben.

ich hatte dann sofort den Auftrag eine Kofferraumwanne zu bestellen.
Die Chrom verschönerungen sind noch geplant.

Wann seit Ihr in Mannheim?
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: race13 am 02 April, 2014, 21:13:20
Ostern sind wir in Ma und da ich am 26.05 einen Termin in MA habe sind wir den 24.05 auch in da  :freu
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 02 April, 2014, 21:17:21
Hmm... Schade, dass ich erst ab Juni alleine auf die Straße darf, ich hätt ja glatt Lust gehabt. :-\
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: John-Doe 1111 am 02 April, 2014, 21:20:09
Zitat von: Lodgy_v97 am 02 April, 2014, 21:17:21
Hmm... Schade, dass ich erst ab Juni alleine auf die Straße darf, ich hätt ja glatt Lust gehabt. :-\


dann nimm deinen aufpasser einfach mit
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: race13 am 02 April, 2014, 21:28:40
Genau, einfach einladen und dann kann er/sie ja schonmal begutachten was der Sohn demnächst dann alles bauen/löten/verbessern wird :D
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 02 April, 2014, 21:34:49
Der hat da keine Lust zu... Der hat ja seine Freundin hier. Ist ja auch ein ganz schönes Ende für "Just for fun", ich wohne ja fast in Dänemark. Irgendwie schade, dass es kein Treffen in Norddeutschland gibt, sonst hätte ich es vielleicht mit viel Überredungskunst geschafft.
Naja, nächstes Jahr sind wir vielleicht ja auch mal etwas nördlicher und dann kann ich ja auch alleine kommen (ideal wäre es ja, wenn das in meinen Ferien wäre, dann könnte ich das mit einem kleinen Camping-Urlaub im Lodgy verbinden.
Hmm, bauen und basteln fängt da schon vorher an, entgegen meiner ursprünglichen Planung, das Teil weitestgehend original zu lassen. Ich habe so das Gefühl, dass das eines der größten Hobbies von meinem zukünftigen Stiefbruder und mir wird...
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 03 April, 2014, 08:57:02
Hi

leider gibt es da eher keine Reaktion aus dem Norden für ein Treffen, aber vielleicht nimmst Du das mal in die Hand.
Einer fängt an und dann springen viele auf das Angebot.
Dann kannst Du die Zeit und den Ort bestimmen.

Das erste Treffen war in Sulzbach in der Nähe von Frankfurt und dauert ca 6 Stunden und hat allen Beteilgten sehr viel Spass gemacht. siehe die entsprechende Einladung von damals.
Da kam dann die Idee das zeite Treffen zwischen Frankfurt und dem Ruhrport zu machen aber hier gab es die auf Zündkerze keine Reaktion, daher wird das Treffen wohl wieder in Sulzbach stattfinden.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: John-Doe 1111 am 03 April, 2014, 13:37:39
keine schlechte idee.

im waldgeist kann man lecker essen (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 03 April, 2014, 14:48:22
Das wäre eigentlich eine Idee, könnte ich mal versuchen... Aber nicht dieses Jahr, im Sommer kommt der Umzug inkl. renovieren, da habe ich für die Organisation keine Zeit. Außerdem bin ich nächstes Jahr mit der Schule durch, da ist sowieso alles viel entspannter. :D
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 03 April, 2014, 14:50:04
Ruhig Blut, du bist ja das jüngste Forenmitgleid, da reicht auch nächstes Jahr :)
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Andreas Rupieper am 03 April, 2014, 20:27:59
Hallo zusammen,

wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wird bestimmt genau so gut wie im vergangenen Jahr
in Sulzbach.

Gruß
Andreas mit Bande
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Struppi am 03 April, 2014, 21:25:09
@Lodgy_v97...
nach Norddeutschland würde ich auch kommen. Teste dieses Jahr schon mal, mache in der Nähe von Kiel mal `ne Woche Urlaub.  ;)

Gruß Struppi
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 03 April, 2014, 22:10:26
Wo in der Nähe von Kiel? Man ist ja neugierig. :D
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lindex am 04 April, 2014, 10:55:19
Trier hat mich jetzt auch nicht so gereizt, aber in Sulzbach wäre ich wieder dabei, wohl wieder mit den beiden Kids, aber ohne Frau.
Die ist immer froh, wenn sie mal einen Tag Ruhe vor uns allen hat.  ;D
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Sunray am 04 April, 2014, 11:26:16
Interesse hätte ich auch. Kann das aber leider erst sehr kurzfristig entscheiden da wir vom Betrieb in der Zeit größere Umzüge laufen haben.
Aber ich denke ein Parkplatz mehr oder weniger sollte nicht so ein großes Problem sein, oder?  8)
Wenn es klappt, dann käme ich vermutlich mit Frau aber sicher ohne Kinder. Die sind schon erwachsen und flügge  ;D

Gruß
Heinz
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Struppi am 04 April, 2014, 17:13:46
@Ole..
Zitat von: Lodgy_v97 am 03 April, 2014, 22:10:26
Wo in der Nähe von Kiel? Man ist ja neugierig. :D


Ich bin ja nie neugierig aber wissen muss ich es doch ;) .Am Selenter See, sind da für eine Woche.

Gruß Struppi
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: ASXXI am 04 April, 2014, 20:57:49
Wir haben da leider auch keine Zeit. Schade, hätte man mit günstigem Tanken in Luxemburg verbinden können.   :P
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 04 April, 2014, 22:16:00
Direkt in Selent oder anderswo? Von Selent wohne ich circa 10 Kilometer entfernt. :D Kommt das Nord-Treffen ja vielleicht doch früher als gedacht. ^^
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Struppi am 05 April, 2014, 08:11:46
Schreibe ich dir heute Abend. Ja ein Regionaltreffen mit zwei Teilnehmern steht dann evtl. nichts im Weg.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Struppi am 05 April, 2014, 20:36:00
Zitat von: Lodgy_v97 am 04 April, 2014, 22:16:00
Direkt in Selent oder anderswo? Von Selent wohne ich circa 10 Kilometer entfernt. :D Kommt das Nord-Treffen ja vielleicht doch früher als gedacht. ^^


Hab grad noch mal nachgesehen, Pülsen heißt der Ort.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Lodgy_v97 am 05 April, 2014, 20:59:59
Ah ja - da müssen wir ein Mal um den See rum. Durch Pülsen bin ich schon durchgefahren. Irgendwie witzig.  :laugh:
Wann bist du denn hier?
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 07 April, 2014, 08:16:55
Hallo alle

da Trier nicht den gewünschten Erfolg als Ort hatte, werde ich ich zum zweiten Lodgy Club Deutschlandtreffen in Sulzbach einladen.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Fanisaja am 07 April, 2014, 08:21:09
Der Ort wird nach Sulzbach /A66 verlegt.
Titel: Re: Einladung zum zweiten regionalem Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Trier 24.05.14
Beitrag von: Andreas Rupieper am 07 April, 2014, 20:53:53
Da sind wir mi 2 Erwachsenen und 2 Kindern dabei!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag mit allen

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019