Dacia Lodgy Club

Die User => Treffen => Thema gestartet von: Fanisaja am 26 Januar, 2016, 18:36:23

Titel: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 26 Januar, 2016, 18:36:23
Aktuelle Info zum 4. Lodgy Club Deutschland Treffen

Ort: Main-Taunus-Zentrum Sulzbach (bei Frankfurt)
Beginn: 13.00Uhr
Termin: Sonntag, 16. Oktober 2016.


Alle weiteren Infos findet Ihr hier: Click! (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2047.0.html)

----------------------------------------------------

Hallo alle,

da der Ruf nach einem Treffen immer lauter wird und wir schon in Frankfurt, Frankfurt und Mannheim waren, bin ich offen für Vorschläge.

Zeitlich hat sich der folgenden Rahmen bewährt:

Treffen um 13.00 Uhr
Lodgys bestaunen bis 14.30-15.00 Uhr (wenn "derBaum" dabei ist gerne länger)
15  bis 17.00 Wandern Kolone fahren picknik machen Museumwas auch immer
17.00 bis 19.00 Uhr Essen und Trinken
19.00 Ende

Die Frage ist nur WO und WANN in Deutschland?

Mannheim
Frankfurt
??
??
??

April
Mai
Juni
Juli
September
Oktober

Gruß
Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 26 Januar, 2016, 19:46:56
Auf jedenfall sollte es ein Sonntag sein,Samstag ist Papi auf dem Spielplatz(Baumarkt)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 26 Januar, 2016, 19:50:03
Zitat von: zündkerze am 26 Januar, 2016, 19:46:56
Auf jedenfall sollte es ein Sonntag sein,Samstag ist Papi auf dem Spielplatz(Baumarkt)

und sonntags in der notaufnahme >:D

#duckundweg#
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 26 Januar, 2016, 20:26:07
Jungs Contenance,

Also Sonntag,

Wann und Wo

Gruss Jan

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: osTblock am 26 Januar, 2016, 21:06:25
Bad Hersfeld?,

Eisenach (Flughafen Kindel)
(http://www.flugplatz-eisenach.de/nav1/m_01.gif)
(http://www.flugplatz-eisenach.de/pics/biergarten.jpg)

http://www.flugplatz-eisenach.de/index.htm (http://www.flugplatz-eisenach.de/index.htm)
Mit Restaurant, Platz, und in der Umgebung ließe sich auch was organisieren...

Kulturell z.B. Besichtigung der Wartburg...
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Karlheinz am 26 Januar, 2016, 22:38:44
Der Flugplatz wäre sicher ein schönes Ziel, war schon oft mit dem Flugzeug dort.
Auch die Wartburg wäre für eine Besichtigung sehr zu empfehlen.

Gruß
Karlheinz
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: race13 am 27 Januar, 2016, 09:49:53
Nach dem immer mal wieder "Heilbronn" gefallen ist, sag ich mal:
Technick Museum Sinsheim (http://sinsheim.technik-museum.de/)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 27 Januar, 2016, 11:16:36
Hi,  das Technik Museum ist klasse aber hier sollte man sehr viel mehr als die zwei-drei Stunden nutzen, die uns dafür zur Verfügung stehen.

Ich denke eine leicht begehbaren Weg zum Wandern wäre klasse.

Zeitlich für ich Mitte Oktober vorschlagen. Da sind überall die Sommerferien vorbei und die Herbstferein fangen erst an.
Gerne können wir uns auch wieder in Frankfurt treffen, das habe ich ganz schön in Erinnerung und Frankfurt liegt in der Mitte ;-)

Gruß
Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: osTblock am 28 Januar, 2016, 21:39:18
Zitat von: Fanisaja am 27 Januar, 2016, 11:16:36
... das habe ich ganz schön in Erinnerung und Frankfurt liegt in der Mitte ;-)


Frankfurt ist ja mal sowas von nicht in der Mitte...! >:( :P
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 28 Januar, 2016, 22:00:46
nicht mal, wenn man die karte von vor 1989 nimmt.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 28 Januar, 2016, 22:14:11
Okay dann machen wir das anders.
dann bitte organisieren,

Wie gesagt ab 13:00 Uhr an einem Sonntag, in der Mitte Deutschlands.
Bis 19:00 Uhr
Bin auf das Ergebnis gespannt.

Gruss Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: kb am 28 Januar, 2016, 22:50:01
die Mitte von Deutschland ist doch Witzenhausen (Hessen)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: knauky am 29 Januar, 2016, 07:47:09
Wenn jemand mittig wohnt, wird es möglich sein was zu organisieren.
Aus der Ferne wird sowas nicht klappen.
Ich wäre dafür wieder nen Ort zu finden, wo auch die meisten hinkommen würden/könnten?
Frankfurt wäre für mich genauso ok wie Mannheim  :)
Taunusstein (XXL Restaurant) wäre vielleicht auch nicht schlecht? Es ist auch schön gelegen, besser wie das in Hofheim  :)
Ich muss gucken wie ich kann da ich schicht schaffe. 3 von 6 Wochenenden hab ich frei.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 29 Januar, 2016, 08:18:01
Die bereits erwähnten Orte Mannheim und Heilbronn wären meine Favoriten.
Im Rhein-Neckar-Gebiet wohnen viele User.  O0
Auch fände ich es gut, wenn Fanisaja verlässlich wie in den Vorjahren das Treffen plant.

Die Suche nach der geographischen Mitte wird uns nicht weiterbringen.
In Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiwisee) würde auch niemand ernsthaft ein Treffen nördlich des Polarkreises in Sibirien anstreben wollen.  :laugh: ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 29 Januar, 2016, 21:20:32
Ich schließe mich Kromi an....hatte ja Dank Fanasia super geklappt!
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 29 Januar, 2016, 21:49:26
korrekt.

man kann es bei einem treffen sowieso nie jedem recht machen.

bin ja froh, dass letztes mal auch neue gesichter dabei waren.


außerdem gibt es ja nicht "das eine lodgy-club treffen"

wenn sich in einer region mehrere zusammenfinden, dann ist das doch eine prima sache.

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Blauer Elefant am 30 Januar, 2016, 10:13:24
Also mir gefiel ja die Idee mit Wandern zur Wartburg. Heilbronn und Mannheim? Auch nett, aber ich hab meinen dci gekauft um Langstrecke zu fahren! ;-).


Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 30 Januar, 2016, 10:37:43
Zitat von: Blauer Elefant am 30 Januar, 2016, 10:13:24
Also mir gefiel ja die Idee mit Wandern zur Wartburg. Heilbronn und Mannheim? Auch nett, aber ich hab meinen dci gekauft um Langstrecke zu fahren! ;-).


die langstrecke hast du, wenn du zum baum fährst (falls er nicht wieder zum treffen kommt und du solange aushältst).
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Blauer Elefant am 30 Januar, 2016, 14:41:00
Nun, mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wander (und fahr) gern, das ist alles, aber es steht eh in den Sternen ob ich mich für so ein Treffen freimachen kann, also lasst euch von mir nicht beeinflussen.

Und bevor ich den Baum kontaktiere, muss ich erstmal überhaupt die Verkabelung ins Fahrzeug bringen ...
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 30 Januar, 2016, 14:55:11
Zitat von: Blauer Elefant am 30 Januar, 2016, 14:41:00
Und bevor ich den Baum kontaktiere, muss ich erstmal überhaupt die Verkabelung ins Fahrzeug bringen ...


müssen nicht.

viele haben sich beim letzten treffen erst mal alles mögliche freischalten lassen.


über neue gesichter (und lodgys) freuen wir uns immer :freu

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 01 Februar, 2016, 09:17:43
es ist aber besser, wenn die Verkablung schon liegt, dann aknn man gleich testen, ob es klappt,  bei mir wurde die Aussentemepratur nicht freigeschaltet, obwohl gewünscht war aber nicht schlimm, da all die anderen freigeschalteten Sachen wie Dauerbeleiuchtung, Uhrzeit im Cockpit, kein Heckwische beim Rüchwärtsgang etc einwandfrei funktionieren. die fehlendde Aussenanzeige habe ich dann spontan beim Gauck in Mannheim nachholen lassen.



so butter bei die Fische.

ich entscheide hermit, dass wir das erste Treffen nachholen.

Treffpunkt ist das Main Taunus Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt. Termin wird hier über einen Doodle abgefragt ist aber ein Sonntag (http://doodle.com/poll/iffhgcp9c4zh8mvp) Ende September / Oktober

Zeitpunkt ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Besichitigung der Lodgys (gerne ist die Anwesenheit des DerBaum gesehen, dann kamen nämlich auch alle anderen DAcia Modelle vorbei. Besuch des Feldbergs, Essen in der Eisernen Hand in Taunusstein (ich werde nie den "halben" Hamburger mit der  600 Gramm Hackfleischfrikadelle vergessen)

Nun Feuer frei zur Abstimmung des Termines (der mit den meisten Stimmen gewinnt)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: osTblock am 01 Februar, 2016, 13:12:00
Schade, da bin ich raus... :'(
Das passt auf nen Sonntag bei mir nicht.
Und leider sind 300km für nur kurz da sein zu viel... :-[ wieder... :'(
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 01 Februar, 2016, 14:20:39
Zitat von: osTblock am 01 Februar, 2016, 13:12:00
Schade, da bin ich raus... :'(
Das passt auf nen Sonntag bei mir nicht.
Und leider sind 300km für nur kurz da sein zu viel... :-[ wieder... :'(


mach doch ein treffen in deiner region zu einem zeitpunkt, wo du zeit hast. :)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Silberrücken am 01 Februar, 2016, 15:21:32
Zitat von: John-Doe 1111 am 01 Februar, 2016, 14:20:39
Zitat von: osTblock am 01 Februar, 2016, 13:12:00
... leider sind 300km für nur kurz da sein zu viel...


mach doch ein treffen in deiner region zu einem zeitpunkt, wo du zeit hast. :)


Keine schlechte Idee!

@osTblock:
Ich wäre eventuell dabei, denn in den Raum G verschlägt es mich eher als nach MA.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 01 Februar, 2016, 21:00:54
Deshalb ja auch Frankfurt und nicht Mannheim

Gruss Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 04 Februar, 2016, 14:44:28
hallo keine Lust oder keine Zeit?
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: knauky am 04 Februar, 2016, 15:54:50
Klar ist die Lust da.
Ob Ffm oder Mannheim ist mir egal.
Muss halt nur schauen ob ich dann an dem Wochenende frei habe?
Monat ist mir eigentlich auch egal.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: traveller am 04 Februar, 2016, 16:18:40
Hallo,

würde gerne an solch einem Treffen teilnehmen doch die strecke ist einfach zu weit.
Komme aus dem Berliner Raum und wäre ja ewig (über 5 Stunden) unterwegs bis Nähe Mannheim :(.
Eisenach wäre da schon näher dran.

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 04 Februar, 2016, 16:43:56
Zitat von: Fanisaja am 04 Februar, 2016, 14:44:28
hallo keine Lust oder keine Zeit?

Ich werde kommen - wenn der Termin passt.

John hat bereits geschrieben, dass jeder ein Treffen veranstalten kann - auch in seiner Region. Wer das nicht macht, muss sich nach dem Angebot richten, auch wenn man andere Orte bevorzugen würde (in meinem Fall MA oder HN).

Grüße ... Chris

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Blauer Elefant am 04 Februar, 2016, 16:51:51
Knauky, geh doch einfach auf http://doodle.com/poll/iffhgcp9c4zh8mvp und setzt überall, wo noch nichts dagegen spricht, einen Haken. Wann du dann wirklich kannst kannst du immer noch sehen, aber ich glaub Fanisaja wollte mit der Doodle-Umfrage erstmal halbwegs verbindlich rausfinden, wer überhaupt ernsthaft kommen will ;).
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: knauky am 04 Februar, 2016, 17:00:29
Zitat von: Blauer Elefant am 04 Februar, 2016, 16:51:51
Knauky, geh doch einfach auf http://doodle.com/poll/iffhgcp9c4zh8mvp und setzt überall, wo noch nichts dagegen spricht, einen Haken. Wann du dann wirklich kannst kannst du immer noch sehen, aber ich glaub Fanisaja wollte mit der Doodle-Umfrage erstmal halbwegs verbindlich rausfinden, wer überhaupt ernsthaft kommen will ;).


Danke für das wiederholen des Link, genau den Post hab ich überlesen gehabt.
Werde gleich mal gucken wann ich kann.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 04 Februar, 2016, 17:26:11
Zitat von: knauky am 04 Februar, 2016, 17:00:29
Zitat von: Blauer Elefant am 04 Februar, 2016, 16:51:51
Knauky, geh doch einfach auf http://doodle.com/poll/iffhgcp9c4zh8mvp und setzt überall, wo noch nichts dagegen spricht, einen Haken. Wann du dann wirklich kannst kannst du immer noch sehen, aber ich glaub Fanisaja wollte mit der Doodle-Umfrage erstmal halbwegs verbindlich rausfinden, wer überhaupt ernsthaft kommen will ;).


Danke für das wiederholen des Link, genau den Post hab ich überlesen gehabt.
Werde gleich mal gucken wann ich kann.


Zitat von: Blauer Elefant am 04 Februar, 2016, 16:51:51
Knauky, geh doch einfach auf http://doodle.com/poll/iffhgcp9c4zh8mvp und setzt überall, wo noch nichts dagegen spricht, einen Haken. Wann du dann wirklich kannst kannst du immer noch sehen, aber ich glaub Fanisaja wollte mit der Doodle-Umfrage erstmal halbwegs verbindlich rausfinden, wer überhaupt ernsthaft kommen will ;).


Genauso ist das



wir werden nicht alle Lodgy aus Deutschland in Frankfurt unter einen Hut bekommen das sollte klar sein, gerne können aber andere Forumsteilnehmer in anderen Regionen auch Treffen organisieren.

Das folgende hat sich bewährt.

Man nimmt einen großen Platz, wo man die Lodgys parken kann, dann nimmt man sich eine Stunde oder 90 Minuten Zeit, damit man die jeweiliegn Umbauten Motoren etc bestaunen und informationen austauschen kann.
Anschliessend Kolone zu irgendeinem Punkt zum Wandern, Museum etc, da ist gut, wenn Kinder dabei sind. WICHTIG mindestens einen kreisverkehr komplett mit Lodgys föllen und davon Bilder/Video machen.
Danach Kolone zu einem netten Restaurant und dann ab nach Hause.
Das ganze passt in ein 6 Stunden Rahmen.

Viel Spass beim Organisieren
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: knauky am 04 Februar, 2016, 17:50:49
So, hab abgestimmt.
Muss nur an 2 Tagen von den Terminen arbeiten.

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: gambas am 04 Februar, 2016, 20:16:19
...wir kommen auch wieder, wenns irgendwie hinhaut.

Freuen uns schon!

Grüße
Gambas
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 04 Februar, 2016, 21:16:23
Die Kinder fragen schon..... ;D
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: race13 am 04 Februar, 2016, 21:39:33
Ich habe auch geplant zu kommen. Mal sehen ob allein oder mit Kind(ern).
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 06 Februar, 2016, 19:47:31
Bis heute führt der 23.10.2016,,also weiter abstimmen.
Ich werte die Umfrage Ende Februar 2016 auswerten

Gruss Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 06 Februar, 2016, 22:04:41
Sorry,wo stimmt man ab?
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 06 Februar, 2016, 22:20:41
Damit die Doodle-Abstimmung von Fanisaja innerhalb des Threads nicht untergeht, hab ich die Hard Facts in den allerersten Post des Themas (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2000.msg32511.html#msg32511) kopiert.
Unter anderem auch den Link zur Abstimmung. Ich hoffe, das hilft bei der weiteren Abstimmung.  O0

Grüße ... Chris
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 07 Februar, 2016, 08:06:34
Zitat von: Kromi am 06 Februar, 2016, 22:20:41
Damit die Doodle-Abstimmung von Fanisaja innerhalb des Threads nicht untergeht, hab ich die Hard Facts in den allerersten Post des Themas (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2000.msg32511.html#msg32511) kopiert.
Unter anderem auch den Link zur Abstimmung. Ich hoffe, das hilft bei der weiteren Abstimmung.  O0

Grüße ... Chris


Hi Chris, super vielen Dank.



Und nun liegt der 25. Sepember in Führung
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 07 Februar, 2016, 08:43:00
Welcher Troll war das denn.....? ;)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 07 Februar, 2016, 17:51:57
Der aus der Bonn :-)


Gruß Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: kerling.christian am 09 Februar, 2016, 13:13:31
Sorry, erst jetzt schalte ich mich mal dazwischen. Hätte noch das Mittelgebirge (Rhön)im Angebot. Wanderung zum Kreuzberg der höchste Berg Unterfranken oder Wasserkuppe. Auch mit Kindern kein Problem. Hier ein paar Links:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DjmByNLTNhNo&ved=0ahUKEwjesL7i0urKAhWMA5oKHXsCAvIQtwIILjAG&usg=AFQjCNFYsIkwODlkfbGVi8nDc1M7HfzEkQ

Wasserkuppe :

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dwk1EQsCEp-o&ved=0ahUKEwjN2p_P0-rKAhWlDpoKHfsLDDgQtwIIHDAA&usg=AFQjCNGuC5jkWp8hCYJwKDUnZPZXAYgeyQ

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Turboente am 09 Februar, 2016, 13:29:18
An welchem Wochentag soll es denn stattfinden? Am Sonntag hab ich schon letztes Treffen ausfallen lassen, da ich am Montag immer früh raus muss, und ich erst durch die halbe Republik fahren muss. Samstag wäre doch mal ideal. Da ist es mir dann auch egal, wie lange es dauert.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 09 Februar, 2016, 13:35:44
Beachtet bitte die vorangegangenen Beiträge. Eine Zusammenfassung der aktuellen Infos befindet sich im ersten Beitrag des Themas!

Fest steht bisher, dass das Treffen ab einem Sonntag in Sulzbach bei Frankfurt entweder im September oder im Oktober stattfinden wird.

Über das Datum kann in Umfrage bis Ende Februar abgestimmt werden.

Grüße ... Chris
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen Sulzbach Taunus
Beitrag von: Fanisaja am 15 Februar, 2016, 15:58:04
Hallo,

sehr gerne können auch in anderen Gegenden Treffen ausgeamcht werden. Leider scheitert das immer daran, dass keiner den Hut aufhaben und das ganze organisieren will.

ich würde mich  :freu en, wenn auch auch andere Treffen in Deutschland geben würde.

Zwischenstand für Sulzback ist entweder der 25.09 oder der 16.10. Ich bin gespannt.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Lumpi am 15 Februar, 2016, 18:39:49
Das Organisieren alleine waere es denk ich mal nicht unbedingt, wenn dann nicht immer wieder so Spezialisten dabei waeren die an allem was zu meckern haben.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 18 Februar, 2016, 16:02:11
Da braucht man dann dicke Schultern, wobei ich mich da nicht beklagen kann.

Vorschlag gemacht, wer kommt, komtt wer nicht der nicht.
und wer da war kommt bestimmt gerne wieder ;-)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 18 Februar, 2016, 19:04:40
Zitat von: Lumpi am 15 Februar, 2016, 18:39:49
Das Organisieren alleine waere es denk ich mal nicht unbedingt, wenn dann nicht immer wieder so Spezialisten dabei waeren die an allem was zu meckern haben.


Woher weist Du das? Hab ich Dich bei den letzten drei Treffen übersehen?
Komm einfach,dann wird gemeinsam gemeckert! ;)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 19 Februar, 2016, 09:55:58
Zitat von: zündkerze am 18 Februar, 2016, 19:04:40
Zitat von: Lumpi am 15 Februar, 2016, 18:39:49
Das Organisieren alleine waere es denk ich mal nicht unbedingt, wenn dann nicht immer wieder so Spezialisten dabei waeren die an allem was zu meckern haben.


Woher weist Du das? Hab ich Dich bei den letzten drei Treffen übersehen?
Komm einfach,dann wird gemeinsam gemeckert! ;)


Lumpi meint das allgemein, da es bei mir ja nichts zu meckern gab  8)
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Lumpi am 19 Februar, 2016, 20:52:03
Zitat von: zündkerze am 18 Februar, 2016, 19:04:40
Zitat von: Lumpi am 15 Februar, 2016, 18:39:49
Das Organisieren alleine waere es denk ich mal nicht unbedingt, wenn dann nicht immer wieder so Spezialisten dabei waeren die an allem was zu meckern haben.


Woher weist Du das? Hab ich Dich bei den letzten drei Treffen übersehen?
Komm einfach,dann wird gemeinsam gemeckert! ;)


Wie schon festgestellt wurde, meinte ich es allgemein.
Mich wirst im Normalfall nicht meckern hoeren, ausserdem komm ich ohnehin zu keinem Treffen.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 19 Februar, 2016, 20:56:11
Zitat von: Lumpi am 19 Februar, 2016, 20:52:03
Mich wirst im Normalfall nicht meckern hoeren, ausserdem komm ich ohnehin zu keinem Treffen.


hätte jetzt auch keiner anders erwartet :angel:
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Lumpi am 19 Februar, 2016, 21:20:53
Zitat von: John-Doe 1111 am 19 Februar, 2016, 20:56:11
Zitat von: Lumpi am 19 Februar, 2016, 20:52:03
Mich wirst im Normalfall nicht meckern hoeren, ausserdem komm ich ohnehin zu keinem Treffen.


hätte jetzt auch keiner anders erwartet :angel:


Siehste, ein Grund mehr...
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: John-Doe 1111 am 19 Februar, 2016, 21:22:59
kennst du das sprichwort: unverhofft kommt oft
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Lumpi am 19 Februar, 2016, 22:18:25
Unabhaengig davon sind die Chancen ohnehin sehr gering.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 20 Februar, 2016, 18:33:32
....dann bleib zuhause!
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Blauer Elefant am 20 Februar, 2016, 18:40:43
Seh mir grad die Bilder von den vergangenen Treffen an. Sagt mal, was ist das für ein Ritual, das alle die Motorhauben aufmachen? Ist das sowas wie bei den Elefanten, die sich den Rüssel gegenseitig ins Maul stecken zur Begrüßung? Muss ich etwa eine Motorraumwäsche machen, bevor ich mich auf so ein Treffen trauen kann? ;-). Oder hat echt jeder von Euch was anderes besonders im Motorraum verbaut, was der Besichtigung lohnt?
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: knauky am 20 Februar, 2016, 19:28:46
Beim letzten Treffen waren die Hauben fast alle zu.
Denke das an dem Treffen davor die Motortypen verglichen wurden?
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 20 Februar, 2016, 19:30:29
Es lohnt sich immer ein Blick in den ganzen Lodgy.  8)  :freu
Beim letzten Treffen waren ein paar Motorhauben geöffnet. Man konnte man in dem ein oder anderen Motorraum in der Tat etwas Interessantes entdecken. Es gab personalisierte Motorabdeckungen, nachgerüstete Zweiklanghupen, Motorhaubenabdichtungen etc zu bewundern.
Ein Ritual eben. ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 20 Februar, 2016, 20:37:09
Zitat von: Blauer Elefant am 20 Februar, 2016, 18:40:43
Seh mir grad die Bilder von den vergangenen Treffen an. Sagt mal, was ist das für ein Ritual, das alle die Motorhauben aufmachen? Ist das sowas wie bei den Elefanten, die sich den Rüssel gegenseitig ins Maul stecken zur Begrüßung? Muss ich etwa eine Motorraumwäsche machen, bevor ich mich auf so ein Treffen trauen kann? ;-). Oder hat echt jeder von Euch was anderes besonders im Motorraum verbaut, was der Besichtigung lohnt?


Lach.....guuter Vergleich, klar müssen sich die Lodgys erstmal beschnuppern.... ;D
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Lumpi am 20 Februar, 2016, 20:39:31
Zitat von: zündkerze am 20 Februar, 2016, 18:33:32
....dann bleib zuhause!


Wenn mir danach ist mach ich das auch ohne deinen Kommentar und auch ohne "!" !
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 25 Februar, 2016, 14:14:17
Zitat von: Blauer Elefant am 20 Februar, 2016, 18:40:43
Seh mir grad die Bilder von den vergangenen Treffen an. Sagt mal, was ist das für ein Ritual, das alle die Motorhauben aufmachen? Ist das sowas wie bei den Elefanten, die sich den Rüssel gegenseitig ins Maul stecken zur Begrüßung? Muss ich etwa eine Motorraumwäsche machen, bevor ich mich auf so ein Treffen trauen kann? ;-). Oder hat echt jeder von Euch was anderes besonders im Motorraum verbaut, was der Besichtigung lohnt?


es ging hier rum die verschiedenen Motortypen und wurde auch ausführlich genutzt  :)
Wer möchte kann den Motor waschen oder auch nicht.  ;)
Auch waren dann alle Türen offen um Chromverkleidungen etc, Schalen für den Kofferreaum, beim letzten Treffen komplette Betten etc bestaunen zu können.
Das war schon spassig.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 25 Februar, 2016, 14:17:33
laut Doodle Liste ist bis jetz der 16.10.2016 als Termin mit neun Zusagen führend.

Bitte noch bis nächsten Montag abend 29.02 (ich hab extra einen Tag länger bestellt   :freu :freu) abstimmen
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: gambas am 25 Februar, 2016, 18:34:00
...sooo, hab mal alle Termine angekreuzt...
So lange im Voraus zu planen ist bei uns etwas schwierig.
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen... freu mich schon!!!
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: zündkerze am 25 Februar, 2016, 19:41:30
OK....10 feste Zusagen.... ;D
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 25 Februar, 2016, 21:23:33
Hallo,

Deshalb fange ich früh an, dann ist der Termin fest, falls was dazwischen kommt, kann man reagieren :-)


Gruß Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 26 Februar, 2016, 08:47:56
um den Thread anch oben zu bringen.

nun 10 Zusagen für  Sonntag, den 16.10.2016.

Gruß
Jan
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 26 Februar, 2016, 14:32:29
und nun ist Sonntag der 25. September mit 13 Zusagen führend.  :freu :freu
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Kromi am 26 Februar, 2016, 15:14:59
Nix freu.
Es ist schade, dass ein paar Taktierer bis kurz vor Schluss abwarten und dann nur exakt einen einzigen Termin auswählen. Aus diesem Grund bietet Doodle verdeckte Umfragen an.
Naja, Shit happens...

Grüße ... Chris

Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 26 Februar, 2016, 16:09:17
Kromi,

soweit habe ich nun nicht gedacht, da ich erst mal an das Gute in diesem Forum glaube.

vielleicht klappt es Dir bei dir ja doch an diesem Tage, ausserdem kann bis Montag abend noch viel passieren !

Also, wenn ich nächstes Jahr das 5. Treffen organisiere werde ich diese verdeckte Funktion nutzen.
Ich hoffe aber, dass alle die den termin für gut befunden haben auch, wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt, teilnehmen.
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Blauer Elefant am 26 Februar, 2016, 18:56:36
Im September hat man glaube ich noch mehr Chance auf gutes Wetter als im Oktober, geb ich mal so zube denken. Mir sollen beide Termine recht sein, aber wir kommen halt mit Kindern und da ist immer besser wenn die Auslauf haben als wenn sie nurin  der Wirtschaft rumhocken müssen :).

Und: nicht ärgern wegen so ner ollen Abstimmung. Da wir ja wohl fast alles Familienmenschen sein dürften, sollten wir eigentlich Erfahrung darin haben, dass man es eh nie allen gleichzeitig recht machen kann. Wenn das schon in einer Familie ein Problem ist, wie soll es bei nem ganzen Clubk lappen? So ist das Leben, bleibt cool!
Titel: Re: 4. Lodgy Club Deutschland Treffen
Beitrag von: Fanisaja am 29 Februar, 2016, 17:09:50
Hallo,

DerTermin steht fest:  :freu :freu :freu :freu

Es ist Sonntag, der 16. Otober 2016 mit 14 Zusagen.

Ich schicke morgen die offizielle Einladung.

Im Lauf des Sommer benötige ich noch die genaue Anzahl der Teilnehmer, ich reseviere schon mal für 30 Personen in der Eisernen Hand in  Taunusstein

@Moderatoren, diesen Thread bitte schliessen.

Danke
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019