Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: Micky2907 am 05 Januar, 2019, 20:24:45

Titel: Ändern der Lage der erlaubten Höchstgeschwindigkeit am Navibildschirm möglich?
Beitrag von: Micky2907 am 05 Januar, 2019, 20:24:45
Hallo,
seit ich die ganzen Warnhinweise im Navi-Menü eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass diese Warnhinweise das Symbol der erlaubten Höchstgeschwindigkeit teilweise überdecken. Nun meine Frage an die Fachleute hier. Kann man das Geschwindigkeitssymbol höher setzen, damit es vollständig sichtbar ist?

(https://www.imgbox.de/users/Micky2907/thumbnails/IMG_7880_t.gif) (https://www.imgbox.de/show/up/Micky2907/IMG_7880.JPG)

Gruß
Micky2907
Titel: Re: Ändern der Lage der erlaubten Höchstgeschwindigkeit am Navibildschirm möglich?
Beitrag von: Silberrücken am 11 Januar, 2019, 11:20:11
Nutze doch mal bei den Dacianern die Suchfunktion. Dort hatte mal jemand erläutert, wie das geht.
Titel: Re: Ändern der Lage der erlaubten Höchstgeschwindigkeit am Navibildschirm möglich?
Beitrag von: tomruevel am 11 Januar, 2019, 16:23:15
Moin,

nachdem ich festgestellt hatte, dass weder Warnhinweise noch Geschwindigkeitsanzeige verläßlich funktionieren hatte sich das erledigt.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019