Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: murban97 am 26 Januar, 2019, 20:40:58

Titel: REDSKIN für Media NAV Classic
Beitrag von: murban97 am 26 Januar, 2019, 20:40:58
Hallo, wollte fragen ob jemand von euch dieses Design kennt und auch schon ausprobiert hat?

Falls ja, was ist da der Unterschied zwischen normalem Skin und 'Skin without written'?

https://media-nav.com/redskin/
Titel: Re: REDSKIN für Media NAV Classic
Beitrag von: Sonice86 am 26 Januar, 2019, 21:24:30
Also without weiteren heißt soviel das es bei jedem Start vom USB Stick geladen wird.
Und das andere wird dann wohl fest ins System installiert und kann nicht mehr ohne Aufwand geändert werden
Titel: Re: REDSKIN für Media NAV Classic
Beitrag von: murban97 am 26 Januar, 2019, 22:26:21
Oh okay, vielen Dank :) denke aber, dass wenn man die originale Firmware draufspielt, das Design eh wieder weggeht. aber gut dass das mal geklärt ist ;) jetzt hoffe ich nur dass jemand hier dieses Design schon mal ausprobiert hat, nicht, dass ich das raufspiele und irgendwas falsch läuft  O0

Zitat von: Sonice86 am 26 Januar, 2019, 21:24:30
Also without weiteren heißt soviel das es bei jedem Start vom USB Stick geladen wird.
Und das andere wird dann wohl fest ins System installiert und kann nicht mehr ohne Aufwand geändert werden
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019