Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Technik des Lodgy => Thema gestartet von: Lodgy-Nord am 10 März, 2021, 09:08:05

Titel: Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl beim Benziner?
Beitrag von: Lodgy-Nord am 10 März, 2021, 09:08:05
Moin!

NAchdem mein Neuwagen jetzt zum wiederholtem Mal in der Werkstatt war (erst Tachotausch, dann funktionierte S&S nicht mehr) hat L&Z die S&S wieder hinbekommen. Angeblich hatte sich ein Steuergerät abgeschaltet.

Was mir jetzt komisch vorkommt: Ich bin der Meinung, das die Leerlaufdrehzahl beim warmen Motor vor dem Werkstattbesuch bei 500U/min lag (die Erinnerung kann täuschen), jetzt liegt sie bei 750U//min. Wie ist das bei euch?

Motor: Benzin/Gas SCe 110 ECO-G
Titel: Re: Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl beim Benziner?
Beitrag von: kadett am 10 März, 2021, 16:12:03
500 Touren sind zu wenig da geht er fast aus. 750 passt schon.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019