Dacia Lodgy Club

Die User => Vorstellungen => Thema gestartet von: Rollmops67 am 10 Dezember, 2017, 13:05:51

Titel: Hallo aus Frankreich !
Beitrag von: Rollmops67 am 10 Dezember, 2017, 13:05:51
Guten Tag an alle hier !

Also, ich bin Roland, 56 Lenze jung, und wohne unweit von Strassburg im Elsass, einen Katzensprung von Deutschland entfernt.
Ich habe seit 2 Wochen einen nagelneuen Lodgy Tce115 in der "Stepway" Ausführung, mit Reserverad, mit dem ich noch fast nicht gefahren bin (auf die Arbeit geht's mit dem Fahrrad)
Ich bin begeisterter Motorradfahrer, und für mich ist das Auto ehrer ein "Alttagsgefährt" daß mich von A nach B bringen soll.
Also hat sich Dacia beinahe "aufgezwungen", als Auto langt mir das allemals !! (nichts negativ verstehen)
Vorlaüfig bin ich am Basteln. (Innenbeleuchtung, Türgriffe, Permanentplus auf den Zigaretten-Anzündern, usw...)

Wir haben in Frankreich auch ein Forum wie dieses über den Lodgy, allerdings is dort viel weniger loss als hier !

Roland
Titel: Re: Hallo aus Frankreich !
Beitrag von: John-Doe 1111 am 10 Dezember, 2017, 17:07:15
herzlich willkommen im club!

hier:
http://lodgy-club.de/index.php/board,21.0.html

und hier:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

findest du jede menge anleitungen und infos zum lodgy.


viel spaß :D
Titel: Re: Hallo aus Frankreich !
Beitrag von: Kromi am 11 Dezember, 2017, 16:55:48
Bienvenue Roland!  :)

Viel Spaß hier im Forum.  8)
Du wirst nicht alle, aber etliche Infos rund um den Lodgy finden.

Grüße ... Chris
Titel: Re: Hallo aus Frankreich !
Beitrag von: gasbaer am 11 Dezember, 2017, 18:24:38
Hi

willkommen im Forum.

Mfg

PS:
Wir haben in Frankreich auch ein Forum wie dieses über den Lodgy, allerdings is dort viel weniger loss als hier !

Da ist Noch weniger los  als hier ;)
Da muss ich mir  auch an die  Nase fassen da ich auch selten im Forum bin   
Titel: Re: Hallo aus Frankreich !
Beitrag von: lorten am 11 Dezember, 2017, 19:58:42
Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! :)
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019