Dacia Lodgy Club

Die User => Vorstellungen => Thema gestartet von: Oldboy am 02 April, 2018, 18:46:24

Titel: Grüße aus dem Tecklenburger Land
Beitrag von: Oldboy am 02 April, 2018, 18:46:24
Hallo ihr Liebhaber des rumänischen Multitalents!
Kurz zu meiner Person, ich bin Baujahr 86 und Vater von drei Kindern.
Nach der Geburt unseres letzten Kindes, wurd unser Audi A4 leider als Familienwagen viel zu klein - daher musste etwas neues her.

Für mich als leidenschaftlichen Pragmatiker,  weckte irgendwann der Lodgy mein Interesse.  Geworden ist es ein 2016er Stepway, TCe 115 in Kometengrau - 7 Sitzer.

Ich lese nun schon länger hier mit und habe mir schon einiges auf meine persönliche Bastelliste geschrieben. Es ist schön hier Gleichgesinnte zu treffen und ich möchte euch Allen ein großes Lob für die Arbeit hier im Forum aussprechen!

Beste Grüße
Der "alte Junge"
Titel: Re: Grüße aus dem Tecklenburger Land
Beitrag von: John-Doe 1111 am 02 April, 2018, 19:48:52
herzlich willkommen und viel spaß mit dem lodgy!

nach knapp 5 jahren und 102.000km bin ich mit dem lodgy immer noch genauso zufrieden, wie am ersten tag.
Titel: Re: Grüße aus dem Tecklenburger Land
Beitrag von: NinnJou am 02 April, 2018, 22:46:56
Willkommen "im Club"  :)
Titel: Re: Grüße aus dem Tecklenburger Land
Beitrag von: Kromi am 03 April, 2018, 13:08:48
Hallo junger Oldboy,

herzlich Willkommen im Forum!  8)
Als Pragmatiker wirst du mit deinem Lodgy viel Freude haben.  :)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Grüße aus dem Tecklenburger Land
Beitrag von: lorten am 03 April, 2018, 18:45:03
Herzlich Willkommen hier im Club! :)
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019