Dacia Lodgy Club

Die User => Vorstellungen => Thema gestartet von: Lodgyman am 09 März, 2019, 20:06:37

Titel: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Lodgyman am 09 März, 2019, 20:06:37
Hallo!

Seit heute ist es fix:
Mein Lodgy ist bestellt. Es wird ein Stepway in kalahari-rot. Die Farbe lässt sich übrigens noch nicht im Profil hinterlegen.
Die letzten beiden Autos waren ein Renault Kangoo und ein Citroen Berlingo.
Leider gibt es den Dokker nicht mit Klappe, sondern nur mit Türen, was für mich ein no-go ist.
So ist es nun ein Lodgy geworden, und ich darf mich drei bis vier Monate vorfreuen.  :freu

Viele Grüße,
der Lodgyman ^-^
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Kromi am 09 März, 2019, 20:56:47
Hi Lodgyman,

herzlich Willkommen im Club!  8)
Jau, die Klappe hat deutliche Vorzüge gegenüber den Hecktüren, wenn man nicht gerade täglich mehrere Euro-Paletten transportieren muss.  ;)
Dafür sind seitliche Schiebetüren einfach was Feines.
Viel Spaß beim Vorfreuen!  :)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: lorten am 10 März, 2019, 17:43:26
Herzlich Willkommen hier im Club!
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Silberrücken am 12 März, 2019, 06:41:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zitat von: Lodgyman am 09 März, 2019, 20:06:37
Mein Lodgy ist bestellt. Es wird ein Stepway in kalahari-rot. Die Farbe lässt sich übrigens noch nicht im Profil hinterlegen.


Wusste gar nicht, dass es diese Farbe beim Lodgy gibt und habe auch kein Bild dazu gefunden. Beim vorn identischen Dokker sieht sie so aus ...
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Lodgyman am 12 März, 2019, 11:08:22
Der Händler sagte auch, dass die Farbe neu sei.
Im Konfigurator sieht es dann so aus, wie auf dem Bild.

Ich bin schon darauf gespannt, wie er in der Frühlingssonne glänzen wird ... *träum*
:)
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Interesse-am-Lodgy am 12 März, 2019, 11:20:12
Zitat von: Lodgyman am 12 März, 2019, 11:08:22
Der Händler sagte auch, dass die Farbe neu sei.
Im Konfigurator sieht es dann so aus, wie auf dem Bild.

Ich bin schon darauf gespannt, wie er in der Frühlingssonne glänzen wird ... *träum*
:)


Das ist aber ein Logan.
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Lodgyman am 12 März, 2019, 11:44:39
Äh, das stimmt jetzt auffallend ...  ::)

Nehmen wir diese Bild:
Titel: Re: Lodgy in Lauerstellung
Beitrag von: Abraxsax am 21 März, 2019, 19:44:56
Wenn du Kangoo gefahren bist bist du im Lodgy sofort zu Hause. Nur ist der Lodgy viel bequemer.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019