Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 17:26:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 148
Gesamt: 149

148 Gäste, 1 Mitglied

 




Fußraumbeleuchtung in orange

Fußraumbeleuchtung in orange
Previous Image | Next Image
Beschreibung: Ich habe acht SODIAL LED-Stripes verbaut, jeweils vier pro Seite. Diese befinden sich jeweils
Die LED-Stripes sind selbstklebend. Ich habe sie zusätzlich mit Kabelbindern und schwarzem Klebeband gesichert. Angeschlossen ist das Ganze über den Anschluss der Kofferraumbeleuchtung links hinten im Kofferraum. An Cassie von den Dacianern geht ein besonderer Dank für den Tipp zu den günstigen LED Stripes, die ich nicht erst noch auf Maß zuschneiden musste. Damit ich die LEDs evtl. auch mal gegen eine andere Farbe austauschen kann, habe ich diese kleinen Stecker dazwischen gelötet.

Bei aufgerichteter Sitzreihe beleuchten die beiden hinteren LED Stripes übrigens den Kofferraum, wie hier zu sehen ist.
Bild Statistiken:
Betrachtungen: 3587
Dateigröße: 48.15kB
Höhe: 480 Breite: 800
Gepostet von: Silberrücken at 03 Juni, 2016, 00:23:43

Image Linking Codes
BB Code
Direct Link
Show Html Link Code
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Bild.


Powered by: SMF Gallery

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019