Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Umbauten und Tuning => Thema gestartet von: Maren am 06 Juni, 2019, 13:52:40

Titel: Scheiben tönen mit Tönungsfolie im Ruhrgbiet - suche Erfahrungswerte
Beitrag von: Maren am 06 Juni, 2019, 13:52:40
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit Scheibentönern im Ruhrgebiet? Ich komme aus Herne.
Ich hatte hier mal von positiven Berichten (Kosten/Ergebnis) über diese Firma gelesen: https://www.autoglas-mobil.de/ , die sind in Mühlheim und liegen wohl bei 189€ für den Lodgy.

Wer hat weitere Erfahrungen im Gebiet Herne / Bochum / Gelsenkirchen / Castrop / Recklinghausen / Essen / Dortmund machen können und mag sie teilen?

Ich danke euch!!  :-*
Titel: Re: Scheiben tönen mit Tönungsfolie im Ruhrgbiet - suche Erfahrungswerte
Beitrag von: Kromi am 06 Juni, 2019, 14:57:30
Ahoi,

189€ ist ein guter Preis, wenn man es nicht selbst macht. Die Folienmarke würde ich mal nachfragen.

Grüße ... Chris
Titel: Re: Scheiben tönen mit Tönungsfolie im Ruhrgbiet - suche Erfahrungswerte
Beitrag von: Silberrücken am 07 Juni, 2019, 20:38:11
Thread kann verbunden werden. Da gibt es etwas ausführliches ... Klick! (http://lodgy-club.de/index.php/topic,519.msg29151.html#msg29151)
Titel: Re: Scheiben tönen mit Tönungsfolie im Ruhrgbiet - suche Erfahrungswerte
Beitrag von: Geldy am 09 September, 2020, 20:22:37
Ich habe bei der Firma in Mühlheim die Folien vor 4 Jahren einbauen lassen...bis heute absolut perfekt... keine einzige Blase oder Verzerrungen... Scheiben lassen sich ohne Probleme öffnen.... besser geht nicht!!!!
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019