Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Umbauten und Tuning => Thema gestartet von: Lodgy-1 am 19 Juni, 2015, 09:49:45

Titel: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Lodgy-1 am 19 Juni, 2015, 09:49:45
mir wurde der heckwischer leider schon mehrmals entwendet also habe ich mich dazu entschieden zu cleanen und so sieht das jetzt aus.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Kromi am 19 Juni, 2015, 12:53:33
Zitat von: Lodgy-1 am 19 Juni, 2015, 09:49:45
mir wurde der heckwischer leider schon mehrmals entwendet


Wow! Wo wohnst du denn?  :o
Und vor allem: Wer macht sich denn an einer Ostblockkarre die Hände dreckig? Ich dachte bei Vandalen wären die Autos mit dem Stern attraktiver. ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: race13 am 19 Juni, 2015, 15:44:02
Kannst du vielleicht noch mal ein Bild machen bei dem der "Stopfen"(?) nicht so spiegelt? So richtig erkennen was da drauf ist und wie/ob das abgedichtet ist kann ich nicht.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: lorten am 19 Juni, 2015, 17:06:46
Vielleicht will jemand ein Lodgy- Ersatzteilshop aufmachen. >:D
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Lodgy-1 am 19 Juni, 2015, 19:32:02
Ja mache ich kein Problem
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: tommy1979 am 21 Juni, 2015, 23:46:23
darf man den wischer denn einfach runterschrauben? ist das nicht pflicht?
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Lodgy-1 am 22 Juni, 2015, 06:23:03
Also sowas hab ich noch nie gehört das es pflicht sein soll es gibt soo viele Autos  die kein  wischer  haben.ausserdem wenn diese  idio... denn  immer wieder  mein wischer klauen was soll ich machen irgendwann  ist Schluss.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: race13 am 22 Juni, 2015, 07:19:36
Er ist meines Wissens nicht Pflicht, ABER wenn er da ist muss er bei der HU funktionieren. So habe ich das zumindest immer wieder gehört und/oder gelesen.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: zündkerze am 22 Juni, 2015, 08:07:03
Zitat von: Lodgy-1 am 22 Juni, 2015, 06:23:03
Also sowas hab ich noch nie gehört das es pflicht sein soll es gibt soo viele Autos  die kein  wischer  haben.ausserdem wenn diese  idio... denn  immer wieder  mein wischer klauen was soll ich machen irgendwann  ist Schluss.


Das klingt für mich nach System.....die Klauerei.
Bevor Du so einen Aufwand betreibst,versuch doch einfach mal zu klären,was da los ist....
Ich hatte mal eine Zeitlang Probleme mit einem Kratzer,der uns regelmäßig unsern roten MCV 1 zerkratzte!
Eine Dashcam als Bewegungsmelder installiert,nach 3 Tagen hatte ich den Freak!
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Lodgy-1 am 22 Juni, 2015, 11:17:53
Ja das ist auch eine gute Idee mit der  cam.
Habe jetzt alles rausgebaut Motor usw.... der Motor  ist  mit nieten befestigt die  muss Man aufbohren.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Sunray am 22 Juni, 2015, 13:41:06
hmmm ... gerade beim Lodgy versaut doch die Heckscheibe sehr wenn die Straße nass ist. Ist das nicht lästig so gar nichts mehr hinten raus zu sehen? Ich könnte da nicht so einfach drauf verzichten. Ständig die Heckscheibe von Hand putzen ist ja auch nicht der Bringer, oder?

Grüße
Heinz
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Lodgy-1 am 22 Juni, 2015, 16:06:13
Also bis jetzt ist alles ok mal sehen wenn es überhaupt Nicht geht kann ich ja Motor wieder dran bauen.
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: kb am 22 Juni, 2015, 21:53:09
wie fährt Dein Lodgy denn ohne Motor?
Titel: Re: Heckwischer gecleant
Beitrag von: Greeny am 23 Juni, 2015, 10:28:40
Ist jezt 3 Menschen Wassergekühlt.
Wenne die Haube aufmachst schreien die immer Wasser Wasser  ;) :laugh: :laugh:
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019