Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Technik des Lodgy => Thema gestartet von: htrs100 am 04 Februar, 2021, 13:27:57

Titel: Türschloss hinten links öffnet nicht, verriegelt nicht sporadisch
Beitrag von: htrs100 am 04 Februar, 2021, 13:27:57
Hallo zusammen, ich hab seit einigen Wochen ein Problem bei der Tür hinten links. Teilweise lässt sie sich nicht öffnen, teilweise nicht zusperren. Ich hab dann mal mechanisch geschmiert, hat aber nicht wirklich was gebracht. Kennt jemand das Thema? Hilft da nur Teiletausch??
Titel: Re: Türschloss hinten links öffnet nicht, verriegelt nicht sporadisch
Beitrag von: Tiger151 am 05 Februar, 2021, 08:02:37
Hallo, mechanisch oder elektrisch?
Grüße
Titel: Re: Türschloss hinten links öffnet nicht, verriegelt nicht sporadisch
Beitrag von: engelbert am 07 Februar, 2021, 08:09:10
Guten Morgen,

wenn die Türe spordaisch nicht öffnet oder schließt, wird es ein Kabelbruch oder ein loser Stecker sein.
Kabelbruch in der Knickstelle der Türe ist ein weit verbreitetes Fehlerbild.
Wenn es möglich ist mal am Kabel wackeln, Angelschur mittig anbinden und nach außen führen.
Dann kann du an den Enden die Kabel nach oben und unten bewegen.


LG ENgelbert
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019