Heute während der Fahrt war plötzlich das Gebläse tot. Stufe 3 platsch aus. Auch 4 geht nimmer. Wo ist denn die Sicherung? Im Motorraum? Oder ist das Poti tot?
und was ist mit stufe 1 und 2?
wenn gar nix mehr geht:
-fehlt entweder die masse
-die sicherung F32 ist durch
-die sicherung F39 ist durch
-das relais ist defekt.
das relais ist mit dem für die heckscheibenheizung austauschbar.
vielleicht hilft der schaltplan weiter.
Bei mir war die Widerstandseinheit defekt.
Laut Meister, nur dieses Teil hatte er bisher defekt bei "Gebläse-kaputt-problem".
Davon gehe ich auch aus. Die sitzt direkt am Bedienteil?
Es geht keine Stufe mehr. Das Bedienteil, hab ich Mal ausgebaut. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Widerstand auch einen plötzlichen Komplettausfall verursachen kann, oder das Poti am Regler.
anstatt alles mögliche auszubauen, würde ich erst man zu multimeter und prüflampe greifen.
immerhin hab ich ja einen sehr schönen schaltplan zur verfügung gestellt.
Moin,
in der Datei, Position 11, zeigt den Vorwiderstand vom Gebläse