Hallo alle,
ich habe heute Post von der o.g. Firma im Auftrag von Dacia bekommen.
Es war ein sehr langer Fragebogen dabei, man kann das ganze aber auch online beantworten. Haz ca 30 min gedauert.
Hat das jemand von Euch auch schon gekommen?
Ich bis jetzt noch nicht!
Zitat von: Fanisaja am 18 Januar, 2013, 14:23:31
ich habe heute Post von der o.g. Firma im Auftrag von Dacia bekommen.
Es war ein sehr langer Fragebogen dabei, man kann das ganze aber auch online beantworten. Haz ca 30 min gedauert.
Hat das jemand von Euch auch schon gekommen?
so was kommt sofort in den Abfall-Container.
Befragungen landen generell im Müll
ja normalerweise schon, da aber auch online angeboten wurde habe ich mal die Punkte die mich stören kundgetan:
keine Kofferraumgeleuchtung beim Sieben Sitzer, unterschiedliche Laustärke bei Radio und USB Wiedergabe beim Media Nav etc kundgetan.
Mal sehen was passiert
Zitat von: Fanisaja am 18 Januar, 2013, 16:24:35
ja normalerweise schon, da aber auch online angeboten wurde habe ich mal die Punkte die mich stören kundgetan:
keine Kofferraumgeleuchtung beim Sieben Sitzer, unterschiedliche Laustärke bei Radio und USB Wiedergabe beim Media Nav etc kundgetan.
Mal sehen was passiert
warum benötigt dein Lodgy 7 Liter?
wohnst du in den Alpen oder hast du so einen rasanten Fahrstil?
nein in der Rheinebene, aber wir nutzten den Lody fast nur für Kurzstrecke und wenn Autobahn dann eher schneller ;)
wir hatten den auch.
Wird direkt von Dacia angesteuert. Die geben die Kundendaten dafür weiter an die Firmen, die diese Zufriedenheitsstudien durchführen.
Kam bei uns sehr unpassend, gerade in der dritten Wartewoche für das Ersatzzündschloss.
Ich habe es trotzdem sachlich beantwortet, denn dies benötigen sie für Verbesserungen. Und Firmen, die das zumindest erfragen, werten die Antworten auch aus. Geld zum wegwerfen haben die nicht.
Klaus
Habe den Fragebogen auch bekommen und online beantwortet.
Gruß
BobBalu
Also ich würde ihn auch beantworten. Man beschwert sich über vieles, aber die Beschwerden kommen selten an der richtigen Stelle an. Hier kann man jetzt direkt Rückmeldung geben.
LG
Bernhard
das sehe ich auch so und daher hab ich mir die Zeit genommen.
Wir haben den Lodgy seit dem 31. Oktober letzten Jahres. ich nehme an man bekommt ein paar Monate Zeit den Wagen kennen zu lernen.
@Toast ich nehme an Du bekommst den Fragebogen in den nächsten Wochen