Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:34:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 194
Gesamt: 194

194 Gäste, 0 Mitglieder

Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?

Begonnen von Geldy, 24 August, 2020, 16:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geldy

Mein Navi arbeitet trotz Update nicht. Zeigt an das er 0 Satelliten hat. Wo sitzt die GPS Antenne? Wie überprüfe ich sie oder wie kann ich sie ersetzen? Danke für eure Antworten und Hilfe....

Tiger151

Hallo, was für ein Update hast Du gemacht?
Bist Du mal einige Kilometer gefahren, oder hast Du es nur vor dem Haus probiert?.
Die Antenne ist unter dem Armaturenbrett hinter dem Radio. Radio ausbauen und den blauen Stecker suchen, dem Kabel folgen.

Grüße
Grüße

Geldy

Das Problem ist das das Navi mal arbeitet aber leider auch oft nicht....

Geldy

Das Update war ein Softwareupdate von der Daciaseite fürs Navi.... und ja ich bin danach ein paar Kilometer (1800 Km) gefahren.... leider ohne Erfolg

Tiger151

Hallo, dann führe das Update nochmal aus. Wenn das nicht hilft mußt Du wohl den Service kontaktieren.
Hast Du den GPS Stecker am Radio geprüft?

Grüße
Grüße

Geldy

Nein... der Stecker wurde noch nicht überprüft... Wo finde ich den? Wie komme ich daran?

Tiger151

Hallo,dazu mußt Du das Navi ausbauen. Auf der Rückseite ist ein blauer und grauer Fakrastecker, die Kontrollieren.

Grüße
Grüße

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019