• 16 Dezember, 2017, 17:33:48
  • auf den Lodgy gekommen

    04 Mai, 2014, 14:33:09 by choppertriker in Lodgy suchen und kaufen

    so , nachdem unser alter renault megane fast 14jahre auf dem buckel , den geist aufgeben möchte , mussten wir uns nach was anderem umschauen .
    den megan haben wir aber nur ein jahr .

    da wir 3 kinder haben und vor ein paar jahren mal den stepway gefahren haben , war uns klar es wird wieder ein dcia.

    ab auf die homepage und oh wunder es gibt einen lodgy  :freu
    da war uns klar der muss es werden komme was wolle .

    zum 60. meines vaters saß die ganze familie zusammen , darunter auch mein schwager aus münchen .
    er hat eine maler firma und nachdem wir erzählten das unser megane nicht mehr lange macht , sagte er das er noch nen lodgy in weiß über hat .
    die freude war groß .
    doch er lässt sich zeit mit den infos usw .
    daher sind wir zum autohaus gefahren um uns den mal live anzuschauen .
    und er hatte sogar einen in weis da . dazu muss ich sagen das das weiss auf fotos besser aussieht wie in echt .
    also mal nachgefragt ob er noch einen hat ... kurz in pc geschaut ...
    klar , attakamabige oder so, prestige dci 110  :freu :freu :freu

    probefahrt klar gemacht
    soooooooooo geil das mobil .
    leider war jetzt das wochenende dazwischen .
    montag gehts weiter ..... :laugh:

    0 people liked this topic

     About me

     :freu


    ***

     Messages: 208
     Topics in blog: 2

        

     Categories


     Aufrufe

    4600