Dacia Lodgy Club

Die User => Vorstellungen => Thema gestartet von: drei-x am 11 Dezember, 2019, 18:03:51

Titel: Hallo, wir sind auf der Suche ...
Beitrag von: drei-x am 11 Dezember, 2019, 18:03:51
Hallo,
wir tragen uns mit dem Gedanken, eine neues Familien-Auto anzuschaffen.
Bei der Suche nach Informationen, sind wir auf dieses Forum gestoßen. Hoffe, alles wissenswerte hier zu finden und die ein oder andere offene Frage noch klären zu können. Notfalls werden wir Euch mit Fragen belästigen.

In diesem Sinne.
Mit beste Grüße

drei-x
Titel: Re: Hallo, wir sind auf der Suche ...
Beitrag von: Kromi am 11 Dezember, 2019, 20:24:17
Hallo drei-x,

herzlich Willkommen im Club!  8)
Der Lodgy ist auf alle Fälle ein Familienauto, bei dem aufgrund des Anschaffungspreises Kratzer oder andere Abnutzungen durch den Nachwuchs nicht allzu sehr weh tun.  ;D  Danach kann man sich dann getrost wieder ein richtiges Auto kaufen.  ;) 
Ach ja, und bei Fragen bitte fragen. ;)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Hallo, wir sind auf der Suche ...
Beitrag von: Bruechi am 13 Dezember, 2019, 09:31:02
Hallo Chris ....der Lodgy ist doch ein RICHTIGES Auto !!!! :laugh:

Hallo drei-x:
Also ich fahre seit 3 1/2 Jahren mit dem Lodgy rum und bin absolut zufrieden mit dem Wägelchen.
Ich hatte mich damals bewusst für einen "stink normalen" Motor entschieden ( 1,6 Liter Benziner ohne Turbo oder sowas) , dazu 7 Sitze und feststehende AHK.

Falls Du etwas fragen willst: dann dann mal los. ;)
Titel: Re: Hallo, wir sind auf der Suche ...
Beitrag von: drei-x am 13 Dezember, 2019, 23:44:11
Hallo Kromi,
Hallo Bruechi,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Ja, sicherlich werden die ein oder andere Frage noch auftauchen.
Das ist eine Unmenge an (neuen) Lesestoff zur Zeit.

Beste Grüße
drei-x
Titel: Re: Hallo, wir sind auf der Suche ...
Beitrag von: Bedel2015 am 11 Oktober, 2021, 21:01:27
Hallo drei-x,

ich fahre jetzt seit 6 Jahren meinen Lodgy und habe jetzt 155.000km auf dem Tacho.

Bisher hatte ich keinerlei unlösbare Probleme.

Ich fahre einen 115Tce also 1.2 Liter Turbo.

Als 7-Sitzer und Celebration Sondermodell.

Bin absolut beigeistert und werde den Lodgy solange fahren bis er auseinander fällt :)

Viele Grüße
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019