Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: matthiasm am 23 Juli, 2022, 10:40:32

Titel: Email-Adresse Bestaetigung
Beitrag von: matthiasm am 23 Juli, 2022, 10:40:32
Hallo !
Bei mir gab es Schwierigkeiten beim Anmelden. Die Mails die meine Adresse bestaetigen sollten sind nicht bei mir angekommen. Auch im Spamordner konnte ich sie nicht finden. Mit Hilfe von Silberruecken (ueber das Dacianer Forum) und wahrscheinlich kromi, bin ich jetzt frei geschaltet, ohne diese Mail erhalten zu haben.
Liegt das an mir oder an der Forensoftware?
Was mir aufgefallen ist, dass es in diesem Fall keine Moeglichkeit gibt die Moderatoren oder Administratoren direkt zu kontaktieren. Gibt es absichtlich kein Impressum?

Gruss
Matthias
Titel: Re: Email-Adresse Bestaetigung
Beitrag von: Kromi am 24 Juli, 2022, 12:36:00
Hallo Matthias,

nach deiner ersten Anmeldung konnte ich deinen Username wie gewohnt im System sehen - allerdings nicht durch dich bestätigt.
Nach dem Hinweis über Silberrücken habe ich diesen User gelöscht, damit du dich erneut unter gleichem Nick anmelden kannst.
Die zweite Anmeldung erfolgte ebenso wie die erste wie üblich auf dem gleichen Weg. Eine manuelle Freischaltung ist nicht erfolgt.

Es kommt immer wieder einmal vor, dass User sich anmelden, aber im nächsten Schritt nicht die Bestätigungsemail beachten.

In deinem Fall hat nun am Ende ja alles geklappt. Herzlich Willkommen!  8)

Grüße ... Chris
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019