Dacia Lodgy Club

Das Forum => Rückmeldungen => Thema gestartet von: Ollie Mengedoht am 01 September, 2022, 02:05:13

Titel: PDF-Anleitungen nicht mehr zum Download?
Beitrag von: Ollie Mengedoht am 01 September, 2022, 02:05:13
Hallo zusammen,

einige PDFs habe ich mir hier vor einigen Jahren, als ich den Lodgy neu bekam (Ende 2015), heruntergeladen.

Nun sind zwei neuere da, die mich interessieren würden, aber es gibt keinen Download-Button, nix?! Ist das irgendwie gesperrt worden, abhanden gekommen oder...?

Danke & Glückauf, Ollie
Titel: Re: PDF-Anleitungen nicht mehr zum Download?
Beitrag von: Kromi am 01 September, 2022, 10:07:59
Hi Ollie,

nee, da ist nix gesperrt worden. Die PDF sind bei einem Forum-Update verschütt gegangen.
Ich kann gerne mal in meinem Fundus kramen. Um welche Anleitungen geht es denn?

Grüße ... Chris

P.S. Hast übrigens auch eine PN. ;-)
Titel: Re: PDF-Anleitungen nicht mehr zum Download?
Beitrag von: Ollie Mengedoht am 01 September, 2022, 11:26:01
Achso, Gott wie schade. Danke für die schnelle Antwort!

PDF Klappschlüssel für die original Funkfernbedienung - http://lodgy-club.de/index.php/topic,1523.0.html und
PDF RuckFahrCamera Lodgy Lösung - http://lodgy-club.de/index.php/topic,1330.0.html (wobei ich die Rückfahrkamera samt neuem Carplay-DAB+-Radio jetzt schon erfolgreich rein bekommen habe. :-)

Klappschlüssel-Set liegt hier noch...

PN: Schaue direkt, der Hinweis da oben ist seeehr klein. Und ich bekomme keine Email-Benachrichtigung.


Titel: Re: PDF-Anleitungen nicht mehr zum Download?
Beitrag von: Kromi am 01 September, 2022, 11:58:36
Die Anleitung für den Knickohr-Klappschlüssel ist wieder online.
Das PDF für die RFK muss ich erst noch finden.

Grüße ... Chris
Titel: Re: PDF-Anleitungen nicht mehr zum Download?
Beitrag von: Ollie Mengedoht am 01 September, 2022, 22:20:06
Cool, danke! :-)
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019