Dacia Lodgy Club

Off-Topic => Plauderecke => Thema gestartet von: kerling.christian am 03 August, 2015, 12:52:55

Titel: Mit voller Kutsche über die Kassler-Berge
Beitrag von: kerling.christian am 03 August, 2015, 12:52:55
So haben wieder mal spontan am Wochenende ein Ausflug nach Osnabrück gemacht. 7 Personen im Auto, Dachbox voller Tank. Schaft der die Kassler-Berge unter den skeptischen Augen meines Schwiegervaters, ohne groß im Getriebe zu rühren?! Meine Bedenken wurden schnell aufgelöst. Obwohl es 1,2 liter Maschinchen ist hat er gut durchgezogen. vater nickte nur zufrieden.
Am nächsten Tag erwischte ich ihn mit seinem Bruder am lodgy wie er stolz das auto präsentierte
Tja muss halt nicht immer Audi sein.
Titel: Re: Mit voller Kutsche über die Kassler-Berge
Beitrag von: John-Doe 1111 am 03 August, 2015, 13:16:36
für die berge hilft eben nur turbopower >:D
Titel: Re: Mit voller Kutsche über die Kassler-Berge
Beitrag von: tom013de am 16 August, 2015, 21:37:18
Hatten fuer unseren Urlaub auch den Lodgy voll. "Nur" 4 Erwachsene, davon jedoch einer gross und kraeftig, 1 dreijaehriger und Gepaeck bis unters Dach.
Mit dem Anfangsverbrauch war ich sehr zufrieden, mit den naechsten weniger, aber bei mehr Stopp als Go kein Wunder und immer mit Klima. Und am Urlaubsort zweimal taeglich nur bergauf mit Gang 1 und 2.
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019