Hallo Leute,
ich bin ja nicht ganz unfähig wenn es um HTML und solche Sachen geht. Nur wie zum Geier kann ich die Tankanzeige vom Spritmonitor richtig einfügen?
Danke für eine Anleitung für Dummies ;)
Hinterlege doch mal folgendes, wobei du deine eigene Spritsparnummer (=ID) einträgst und sämtliche normalen Klammern () durch diese Klammern ersetzt []. Dann müsste es gehen.
(url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/DeineNummer.html)(img)http://images.spritmonitor.de/DeineNummer.png(/img)(/URL)
An deinem Durchschnittsverbrauch solltest du noch arbeiten. Über 7 Liter/100 km (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/742117.html) sind in der Einfahrphase recht hoch. Über 9 l/100 km hattest du ja auch schon. Ziehst du einen Wohnwagen oder bist du der Tester vom Focus? (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2032.0.html) >:D
Na einer muss ja dafür sorgen, dass noch genügend Steuergelder reinkommen :D
War viel Autobahn mit >180km/h dabei (musste schnell gehen). Hoffe der Verbrauch geht noch immens runter, sonst bin ich echt enttäuscht. Hatte mit dem Logan einen Schnitt von 5,4L/100.
Danke für den Tip, jetzt funzt es :freu
Weisst Du zufällig auch noch wie das bei den Dacianern mit dem Spritmonitor funzt?
Ja, so hier - wobei du die Klammern wieder austauschen musst:
(URL="http://spritmonitor.de/de/detailansicht/DeineNummer.html")(sprit)DeineNummer_5.png(/sprit)(/URL)
Mit der Änderung der Ziffer 5 in 1 bis 4 kannst du übrigens die Form der Anzeige ändern.
Zitat von: frostbeule am 09 März, 2016, 10:13:58
War viel Autobahn mit >180km/h dabei (musste schnell gehen).
dafür ist der verbauch aber top.
Zitat von: frostbeule am 09 März, 2016, 10:13:58
Hoffe der Verbrauch geht noch immens runter, sonst bin ich echt enttäuscht. Hatte mit dem Logan einen Schnitt von 5,4L/100
aber nicht bei tempo 180 ;)
Ja, 9 Liter bei echten 190km/h (GPS Messung) auf Dauer ist nicht schlecht.
Wird demnächst viel Landstrasse, da geht der Verbrauch wieder runter. Hoffe ich ;)
Was mit aber aufgefallen ist in den 2 Wochen, die Heizung ist grottenschlecht.
Zitat von: frostbeule am 09 März, 2016, 19:13:26
Was mit aber aufgefallen ist in den 2 Wochen, die Heizung ist grottenschlecht.
Blau ist kalt, Rot ist warm... ;)
wenn es bei tempo 180 nicht warm wird, ist etwas defekt.
Das ist nicht zwingend. Lies dir hier mal die Sache mit dem Kamel (http://lustich.de/witze/tiere/zwei-kamelreiter-reiten-durch-die-wueste/) durch! ;D
Bei 180 wird die Heizung schon warm, das ist klar.
Im "normalen" Betrieb dauert es aber mitunter 20km bis überhaupt mal lauwarm kommt und wenn dann noch in den nächsten Gang geschaltet wird und die Drehzahl unter 2000 sinkt wird es wieder kalt. Werde da auch mal beim Freundlichen vorstellig werden. Wenn das schon bei 0°C so ist, dann geht es mir im richigen Winter im Lodgy wie dem Kamel... Erfroren ;)
Zitat von: frostbeule am 10 März, 2016, 06:49:15
Im "normalen" Betrieb dauert es aber mitunter 20km bis überhaupt mal lauwarm kommt und wenn dann noch in den nächsten Gang geschaltet wird und die Drehzahl unter 2000 sinkt wird es wieder kalt.
Also das ist wirklich heftig. Kommt aber auch auf die Aussentemperatur an. Denke dass es bis -10°C eigentlich schneller warm werden muesste. Ein aehnliches Problem hatte ich bisher nur einmal mit einem Diesel, aber da hatte es draussen auch -20°C.